Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Massen Mail

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

[beendet] Massen Mail

Beitrag#1von Olaf56 » 24.05.2009 23:26

Hallo,

ich wollte heute Mails versenden und bekam diese Meldung unten, wobei die letzten Tage keine versendet habe.

Bild
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Massen Mail

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.05.2009 08:30

kann aber eigentlich nicht sein, aber versuche
evtl. mal im ACP Index einmal den "Cache leeren" dann sollte das gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Massen Mail

Beitrag#3von Olaf56 » 25.05.2009 11:54

ich habe im ACP den "Board Cache" geleert, es geht aber immer noch nicht und die Meldung von oben kommt.

SORRY ich habe jetzt einen Fehler gemacht. Ich habe zum Test eine einzelne Mail versendet und wollte dann die Massenmail senden. Jetzt muß ich ja wohl dann 12 Stunden warten. Nochmal sorry.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Massen Mail

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.05.2009 14:39

hm, das ist natürlich etwas blöd. ;)
Ich werde da unten in die Tipps von der Massen-E-Mail noch schreiben das man nur eine Massen-E-Mail in 12 Stunden senden kann, eine Testmail müsste man dann leider erstmal planen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Massen Mail

Beitrag#5von Olaf56 » 25.05.2009 15:40

ich denke der Hinweis von den 12 Stunden reicht aus, da weiß man doch bescheid. Eine Testmail ist dann doch nicht nötig. :D
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron