Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetMaximale Bild-Höhe/Breite in Signaturen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 924

Maximale Bild-Höhe/Breite in Signaturen

Beitrag#1von Irenicus » 20.06.2013 12:36

Man kann ja unter ACP --> Allgemein --> Signaturen die maximale Breite und Höhe für Bilder in Signaturen einstellen, aber das funktioniert bei uns gar nicht. Ich habe es auf 600x100 eingestellt, aber kann mit meinem Testaccount (hat keine Admin- oder Modrechte) sogar Desktop große Bilder einfügen.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Maximale Bild-Höhe/Breite in Signaturen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.06.2013 21:04

Die Bildgrößenberechnung ist derzeit inaktiv wegen einigen größeren Problemen.

Die neue Funktion müsste eigentlich die nächsten Tage fertig werden, dann sollte das wieder funktionieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Maximale Bild-Höhe/Breite in Signaturen

Beitrag#3von Irenicus » 20.06.2013 21:22

Okay, dann weiß ich Bescheid. :hut:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Maximale Bild-Höhe/Breite in Signaturen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.06.2013 17:57

Die Bildgrößenerkennung sollte in den Signaturen nun wieder funktionieren.
Und auch die Remote Avatare wurden hier komplett überarbeitet, dies ist nun auch viel sicherer und schneller als vorher.

Man muss bei diesen Remote Bildern aber immer auch bedenken, das diese jederzeit gegen ein größeres ausgetauscht werden können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

maximale breite signatur