Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehrere Probleme mit Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 650

Mehrere Probleme mit Forum

Post#1by Debbymaus » 07.04.2014 21:03

Hallo liebes Forenteam

Seid Tagen Habe ich Probleme mit meinem Forum http://www.tierstuebchentreff.de

Ich komme als Admin nicht mehr rein. Alle Versuche mich anzumelden scheitern!

Es kommt folgender Text!

Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
[/bbvideo]Ich kam auch nicht in Euer Forum, mit meinen Benutzerdaten! Da bekam ich auch diese Meldung! Ich habe mich nun neu registriert "Debbymaus" ich wußte anders nicht wie ich mich bemerkbar machen sollte! Entschuldigt!

Außerdem kann ich seid einiger Zeit keine Wörter/Sätze schreiben, es fehlen immer Buchstaben. Wir dachten es liegt an der Tastatur, haben eine neue gekauft ,das Problem ist geblieben. Nun habe ich gestern mal in anderen Foren geschrieben, da habe ich keine Probleme die Sätze sind einwandfrei ohne das Buchstaben fehlen!

Das kann ja nicht sein, das es nur in meinem Forum und hier so ist, hier fehlen auch Buchstaben wie ich gerade feststelle ! Als ich noch rein kam, hatte ich da auch Probleme mit fehlenden Buchstaben, was wir auf die Tastatur schoben, nun hab ich eine neue und es hat sich nichts verändert!

Was kann ich machen, das ich mich wieder anmelden kann und vor allen Dingen das ich komplette Sätze schreiben kann ohne das Buchstaben fehlen, ach ja die Rechtschreibefunktion funktioniert auch nicht!

Was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüßen Ute Eigentlicher Forenname Debby
User avatar
Debbymaus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 04.2014
Cash on hand: 445.61 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Mehrere Probleme mit Forum

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.04.2014 21:15

Ich kann hier jetzt so keine fehlenden Buchstaben feststellen, kannst du davon evtl. einen Screenshot machen? Damit wir uns das besser vorstellen können.
Wenn du bestimmte Buchstaben einfach nicht mehr schreiben kannst oder die Tastatur verstellt ist, müsstest du das in Windows wieder zurück ändern können.

Und das ist in allen Browsern? (Firefox/Chrome/IE)
Die Rechschreibfunktion geht leider nicht mehr, da die Google API dafür nun sehr viel Geld verlangt und so gut war sie nicht, das sie das Wert ist.


Der Login sollte eigentlich funktionieren, wenn du den Usernamen und Passwort in eine Textdatei schreibst und diesen dann kopierst und wieder in die Loginfelder einfügst. Dann weißt du auch, das alles korrekt geschrieben ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Mehrere Probleme mit Forum

Post#3by Debbymaus » 07.04.2014 21:57

Hallo Gooof

danke für die schnelle Antwort !

Ich weis leider nicht wie ich einen Screenshot machen kann! Frauen und Technik!

Ich eibe jetzt mal einfach as, damit Ihr es verstehen könnt was ich meie! So geht das aber nur bei ir im Forum und hier. Ich habe in anderen Foren geschreben gerade noch,ohne Problme
Das hab ich schon seid ca 2 Wochen ,wir haben es auf die alte Tastatur geschobe, aber mit der Neuen hab ich weir diese Probleme.

So nun wer ich wieder Bucstaben insetzen!
Wird mal lesen wie man einen Screenshot macht, fürs nächste mal!

Die Tastatur kann eigentlich nicht verstellt sein, da ich ja wo anders schreiben kann ohne Aussetzer!

Ich werde es mal so versuchen wie Du mir beschrieben hast und hoffe ich komme dann wieder ins Forum!

Werde aber mal in Windows nachsehen, ob ich was finde!

Besten Dank für schnelle Antwort!
User avatar
Debbymaus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 04.2014
Cash on hand: 445.61 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Mehrere Probleme mit Forum

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.04.2014 22:25

Und das ist in allen Browsern so?
Eigentlich kann ich mir da nur ein Browser Addon vorstellen, was das verursachen kann. Denn so direkt läuft kein JavaScript oder ähnliches in den Foren, was bei jedem Tastenanschlag startet, sodass es da evtl. Probleme geben könnte.
Am besten einmal alle Browser Addons/Toolbars deaktivieren und testen ob es das ist.

Mit diesem Programm dl/file.php?file=2&c=1 müsstest du auch Screenshots machen können, das geht allerdings evtl. nicht mit Win8.1. Aber so kann man schon sehr gut sehen was es ist. Ich hatte das auch mal, allerdings war es da ein Funkloch oder etwas was auf dem Sender der Tastatur stand.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest