Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Forum ist nicht da

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

Mein Forum ist nicht da

Beitrag#1von Amelioration » 12.05.2010 14:12

Hola
Habe gerade versuch im IE8 und FF mein Forum aufzurufen, ich bekomme aber nur die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Bis gestern Abend ging es noch die Seite aufzurufen.
Am Forum wurde nichts Neueingestellt.
Mfg
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#2von tups » 12.05.2010 14:22

Also ich kann dein Forum ohne Probleme aufrufen und es wird auch richtig angezeigt. Lösche mal deine Cookies und den Cache deines Browsers oder versuche es alternativ mal mit einem anderen.

 ! "tups":
Bitte entferne den 2. Link aus deiner Signatur... der gehört nicht zu Gooof Angebot.
Regeln sollten schon beachtet werden!



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 12.05.2010 14:23

Ich kann dein Forum aufrufen. :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#4von klotzer » 12.05.2010 14:37

dann spring ich mal bei und sage: Ich kanns auch net aufrufen. Genauso verhält es sich allerdings mit ein paar anderen Internetadressen, was einen Fehler von Gooof Industries nahezu ausschließt ;)

Ich vermute, dass wieder irgendwo ein fehler in der Leitung besteht ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#5von Lea » 12.05.2010 14:50

Stimmt, klotzer.

Es liegt an den regionalen Einwählpunkten. Ich weiß aber auch, dass in solchen Fällen sofort dran gearbeitet wird.

Also Geduld und :kaffee:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#6von Bigblue » 12.05.2010 14:52

Allso da ich ich nur eins zu sagen komme auf mein Forum auch nicht rauf aber das prob haben nicht nur wir ich weiß das Webkicks auch das Prob hat
mfg Bigblue
Benutzeravatar
Bigblue
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 674,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://bb-seite.forumo.de phpBB3 Forum von phpBB8.de

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#7von Lea » 12.05.2010 14:58

 ! "Lea":
Es braucht hier jetzt nicht jeder zu schreiben: Ich komme auch nicht drauf.

Es ist regional und wir können nur abwarten
.


Als Beispiel: ich komme auf dein Forum.

2010-05-12_145507.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#8von Amelioration » 12.05.2010 15:15

So, habe ich mit meinen Internet Anbieter unterhalten.
Seine Antwort:
Es gibt zurzeit starke Ausfälle bei der Erreichbarkeit deutscher Domains. Es kommt auf die Einwahlknoten an, die man ansurft. So kann der eine eine Seite noch normal aufrufen, ein anderer eben nicht mehr. Sie Störung betriff fast ganz Deutschland, ist aber unterschiedlich stark. Mein Provider rechnet damit das die Störung noch bis 17 Uhr anhalten könnte.
Ist also kein Fehler von Forum, deswegen kann ich dieses Aufrufen und meins nicht.
Danke für die Antworten.
Mfg
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#9von klotzer » 12.05.2010 15:56

Bild hat geschrieben:Der Grund für den Ausfall lag bei der zentralen Vergabestelle der deutschen Domains Denic (Deutsche Internetadresse). Das ergab eine Nachfrage von BILD.de. Durch ein so genanntes Name-Server-Problem waren viele deutsche Domains nicht erreichbar. Die Name-Server sorgen dafür, dass der Domainname (Beispiel: BILD.de) im Browser des Nutzers auf die Zahlen der IP-Adresse (Beispiel: 213.61.13.70) verweist.

Mittlerweile scheinen die Server bei der Denic wieder zu funktionieren. Bis alle Webseiten wieder normal erreichbar sind, könnte es aber noch einige Stunden dauern.


nur als kleine info mal zitiert ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Mein Forum ist nicht da

Beitrag#10von Premium Mitglieder points4all2 » 12.05.2010 16:42

Probleme mit .de-Domains: Derzeit häufen sich Meldungen, dass viele deutsche Web-Seiten nicht erreichbar sind. Die Ursache ist offenbar ein Fehler bei der DENIC, welche die DNS-Server für die Top-Level-Domain .de betreibt.

Offenbar regieren derzeit maximal vier von sechs DENIC-Nameservern, eventuell sind sogar alle sechs ausgefallen. Damit können momentan Hostnamen nicht nach IP-Adressen gewandelt werden. Offizielle wurde dies aber noch nicht bestätigt. Bislang (14:30 Uhr) war die Denic für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

[UPDATE 12.05.2010, 15:30 Uhr] Inzwischen hat die DENIC den Fehler offenbar gefunden und behoben. Die Server sollen nun wieder die Arbeit aufnehmen, was bedeuten würde, dass bereits in wenigen Minuten die meisten .de-Domains wieder erreichbar wären. Eine offizielle Erklärung des Problems soll folgen.
(mgb/cel)


Quelle: Internet-Ausfall: DENIC mit DNS-Problemen
Code: Alles auswählen
http://www.chip.de/news/Internet-Ausfall-DENIC-mit-DNS-Problemen-_Update__42882337.html
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rxz123 und 3 Gäste