Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Minimum Beiträge funktioniert nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 870

Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 06.09.2014 10:27

Ich habe ein Forum mit drei Unterforen. Bei allen habe ich eingestellt, dass die User erst ab 120 Beiträgen Zutritt haben sollen. Heute habe ich jedoch festgestellt, dass eine neue Userin mit wenigen Beiträgen problemlos in die Forum und die dortigen Beiträge kommt.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Ich habe in den Allgemeinen Foreneinstellung bei "Minimum Beiträge zum Betreten" 120 eingetragen. Muss ich noch mehr Einstellungen vornehmen? Oder ist hier ein Fehler aufgetreten?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2014 16:13

Die Einstellung ist auch für alle Unterforen eingerichtet?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#3von Premium Mitglieder Sijanca » 07.09.2014 08:47

Ja, das war das erste was ich kontrolliert hab.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 08.09.2014 08:51

Ich hab jetzt erst mal die Foren mit Passwort versehen, damit sie nicht mehr für jeden zugänglich sind. Aber lieber ist es mir, wenn ich das mit den Beiträgenanzahl einstellen kann.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#5von Lea » 08.09.2014 20:50

Ich habe jetzt jede mögliche Konstellation durch getestet. Bei mir griff die Berechtigung zum Betreten des Forums jedes Mal. :denk:

Kannst du hier im Support die "Forenspiele" sehen, Sijanca?
Ich habe die Ansicht auf 800 Beiträge gestellt. Hier noch zur Vorsicht der Link:
http://www.phpbb9.de/forenspiele/


Im Gegenzug bitte ich KurtW und Dreja, wenn sie hier mal reinschauen, da mal reinzuklicken, ob sie Zutritt erhalten. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 08.09.2014 21:17

Kann es vielleicht sein, das du die Userin unter "Wer ist Online" gesehen hast, das sie in dem Forum ist, wo man erst ab 120 Beiträge rein darf?

Wenn ja, dann vergiss es, sie hat es nur versucht dort rein zukommen, beim Aufruf hat sie die Meldung bekommen, das sie zu wenige Beiträge hat. Aber....

in wer ist Online wird angezeigt, das sie in den Forum ist. :hust:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#7von Premium Mitglieder Emanuell » 08.09.2014 22:09

Diese Meldung kam bei mir.

Information

Du hast nicht genügend Beiträge um dieses Thema lesen zu können.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Minimum Beiträge funktioniert nicht

Beitrag#8von Premium Mitglieder Sijanca » 10.09.2014 09:37

Erst mal, Danke für Eure Bemühungen. Ich war gestern krankheitsbedingt nicht online. Heute morgen hab ich wieder getestet und jetzt scheint alles zu stimmen.

Nein Kurt, es ging nicht um eine Online Anzeige, sondern darum dass eine neue Userin sogar auf diese Beiträge antworten konnte, obwohl sie keinen Zugang hätte haben sollen.

Warum es jetzt plötzlich wieder geht, weiß ich nicht. Ich hatte kurzzeitig die betroffenen Foren mit Passwort versehen. Heute hab ich das wieder geändert und mit Minimum Beiträgen eingestellt und jetzt kommt auch die richtige Meldung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast