Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitglied kommt seit heute in keine Bereiche rein

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 583

Re: Mitglied kommt seit heute in keine Bereiche rein

Beitrag#1von joumi » 02.10.2015 08:49

Hallo,
als ich gestern Abend hier war, hab ich dein Thema schon gesehen und ab nach einer Lösung gesucht.
Ich habe mich grade mal Testweise bei dir angemeldet und es klappte, da steht es wird an die Admins des Forums weitergeleitet, nach der Bestätigung könnt ich mich einloggen. Somit sollten sich also auch andere normal anmelden können.

(Mich darfst wieder löschen.^^)

Also irgendwas scheint da nicht zu Stimmen. Welchen Browser benutzt den deine Userin? Vielleicht hängt da ja damit zusammen. Ich selber benutz' Mozilla Firefox und da scheint es ja wunderbar zu klappen. Vielleicht sollte sie es mal mit einem anderen Browser versuchen.

Ich würde dir gern versuchen bei deinem Problem zu helfen, soweit es mir halt möglich ist.^^
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 4.971,40 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Forenstyle: X-Silver

Re: Mitglied kommt seit heute in keine Bereiche rein

Beitrag#2von joumi » 02.10.2015 11:05

Hallo Edeltraud,

das ist ja wirklich sehr merkwürdig, da fällt mir so auch nichts zu ein. Schön, das es wieder geht, wäre aber ja dennoch interessant zu Erfahren woran es nun letzten Endes lag. Aber nun gut.

Liebe Grüße
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 4.971,40 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Forenstyle: X-Silver

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"