Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetMobile Style [Alpha Version]

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3080

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#31von Irenicus » 24.01.2013 22:11

Gooof hat geschrieben:Wenn er soweit fertig ist, werden wir ihn direkt überall aktivieren, sodass alle Usern die über Mobile Geräte kommen, diesen Style sehen. Er kann dann auch wieder deaktiviert werden, z.B. falls man unbedingt sein eigenes Style benötigt.

Heißt das, dass User mit Mobile Geräten dann nicht die Wahl haben und nur diesen Mobile Style benutzen können? Denn bei uns gibt es z.b. User, die Tapatalk nicht benutzen wollen und lieber beim normalen Foren-Style bleiben.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#32von tups » 24.01.2013 23:05

Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben.

Lese dir doch einfach mal genau das durch, was du zitiert hast.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#33von Irenicus » 24.01.2013 23:49

Ah ok. Das hatte ich jetzt so verstanden, dass man den Style als Admin (komplett) deaktivieren kann. Aber dann ist ja gut.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#34von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.01.2013 20:02

Der Style wird morgen überall aktiviert, das Thema wird nun hier weitergeführt:
neue-forum-funktionen/mobile-style-t42589.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#35von 4Cats » 20.05.2013 23:23

neue-forum-funktionen/mobile-style-t42589.html Ist gesperrt.
Und was anderes habe ich nicht gefunden wo man was zu dem mobile styl sagen kann.
Ich bin nur abends mobil online ( bin halt nen Junkie )
Mir ist aufgefallen das ich mit dem Päd, bei der normalen Ansicht über meinen selber eingefügtem Logo noch das phpbb Logo angezeigt bekomme..
Im Werdenerforum, style aero
Hier nen Screen, kann nur keine Pfeile machen, da ich kein Bildbearbeitungs Programm auf dem Päd. hab..

image.jpg



Die Ansicht bei der katzenecke , style subsilver , ist bei der mobilen sowie bei der normalen Ansicht, mit dem Päd. Fehlerfrei ... So wie ich das beurteilen kann.



Sollte es dazu schon was geben, Sorry :oops: über einen link würde ich mich freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#36von 4Cats » 25.05.2013 20:51

Ich weiß garnicht ob ich hier noch tippen darf :oops:

Aber ich Klicker hier noch die Lösung meines Problems rein.
Wenn man im ACP die Erkennung von Mobilen Geräten deaktiviert, wird das phpBB Logo nicht weiter angezeigt.

Ich bedanke mich trotzdem ganz lieb, für diese mobile Version, und aktiviere die Erkennung von Mobilen Geräten , nun wieder.

Falls die letzen beiden Beiträge, hier in dem erledigten Fred nicht mehr erwünscht waren, bitte löschen
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#37von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.05.2013 21:02

Das Logo wird noch geändert, allerdings hatte ich noch keine schöne Idee dafür.
Wenn du die Erkennung von Mobilen Geräten deaktivierst, ist der Mobile Style ausgeschaltet und nur noch der normale Foren Style sichtbar.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mobile Style [Alpha Version]

Beitrag#38von 4Cats » 25.05.2013 22:26

Ja, so hatte ich das ja auch gelöst.

Wie wäre es wenn du das phpbb so lässt, und einfach nur nen "mobil" dahinter pappst ..

Das würde eure Qualität phpbb9 nochmal hervorheben. Das wäre das mobile Markenzeichen deines Services

Ich habe die mobile Ansicht wieder aktiviert, da ich stolz bin sowas in meinen Foren, durch deinen Einsatz, anbieten zu können
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb mobile style

mobile phpbb3

phpbb8 de kostenlos mobil

phpbb mobile

phpbb3 mobile style

phpbb mobilen style mobil styles phpbb phpbb mobile einrichten forum.phpstyle=m mobilestyle handy php mobile style mobiler forenstyle php phpbb mobil deaktivieren phpbb3 mobile mobile style für phpbb3 mobilestyle münchen mobiler style für phpbb3 mobile version für phpbb3 foren phpbb3 mobilestyle phpbb3 mobile geräte anderer style hangman phpbb mobile style phpbb style für mobile geräte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag