Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1187

msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 04.01.2016 09:49

Hallo Gooof, falls Du mal wieder rein kommst:
Der msnbot ist wieder aktiv, hab es irgendwo gelesen das er wieder crawlt nachdem es eine zeitlang ruhig wurde um ihn. In's Forum kommt aber nur angemeldet der msnbot-media, hat mit dem msnbot nix zu tun. Ich sah aber kürzlich den msnbot als Gast mit zahlreichen IPs, nur kann er da natürlich nicht crawlen als Gast. Deshalb ist er auch wieder verschwunden. Bei einer Bekannten von mir, die ein Forum woanders hat, kommt er auch regelmässig rein. Ich vermute daher das sich der Useragent von msn geändert hat und er deshalb keinen Zugang mehr hat bei mir. Da ich den msnbot nicht selbst bearbeiten kann bitte ich das mal zu checken. :ja:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 06.01.2016 12:06

Heute kam der MSN-Bot rein! Seine Neben-IPs als Gäste allerdings trotzdem noch was mir immer noch seltsam vorkommt. :denk:
Zufall? Oder liest Du ohne einloggen im Support, Gooof? Wohl kaum, denn da gäbe es ja wichtigeres um Support zu tun. :?
Wollte es jedenfalls gleich melden das der Bot jetzt rein kam. :ja:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.03.2016 12:11

Der MSN Bot ist in der Botliste eingetragen, so wird er dann nicht mehr als Gast angezeigt und auch nicht mehr als 1x.
Bitte einmal unter ACP -> System -> Spiders/Robots -> Bot Aktualisierung anklicken.

Falls er sonst immer noch als Gast zu sehen ist, bitte einmal die ganze Zeile posten die unter "wer ist online" zu sehen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.118,00 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3422x in 1909 Posts
Highscores: 225
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 09.07.2016 20:27

Hallo Gooof,
muß nochmal drauf zurück kommen.
Bots aktualisiert hab ich seitdem mehrmals.
Sah ihn jetzt lange Zeit nicht.
Heute wieder, mit vielen IPs als Gäste.
Hier mal ein paar die gleichzeitig da waren. Wenn man die IP anklickt steht eindeutig msn-bot.

Gast IP: 65.55.218.37 United States, Redmond » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Glückwünsche an die Forum-Mitglieder 9. Jul 2016, 21:13

Gast IP: 131.253.24.157 United States » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Länder + Heimat 9. Jul 2016, 21:05

Gast IP: 131.253.24.151 United States » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Glückwünsche an die Forum-Mitglieder 9. Jul 2016, 21:05

Gast IP: 131.253.24.146 United States » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Filme / Soundtracks / TV-Sendungen

Gast IP: 131.253.24.142 United States » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Glückwünsche an die Forum-Mitglieder 9. Jul 2016, 21:10

Gast IP: 131.253.26.238 United States » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Country Music

Gast IP: 65.55.218.37 United States, Redmond » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Glückwünsche an die Forum-Mitglieder

Gast IP: msnbot-65-55-218-52.search.msn.com » Whois
Internet Explorer 9.0 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; Trident/5.0) Liest Thema in Oldies - Musik der 60er Jahre 9. Jul 2016, 21:16
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: msnbot hat scheinbar keinen Zugang mehr

Beitrag#5von Premium Mitglieder Rika » 29.08.2016 17:57

Nach wie vor schwirrt der msn-bot mit vielen IP's als Gäste bei mir rum!
Irgendwas stimmt da nicht das der nicht erkannt wird als Bot.
Da man selbst beim msn nicht berichtigen kann sollte das mal endlich in Ordnung gebracht werden lieber Gooof! :(
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast