Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 779

Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Beitrag#1von Irenicus » 05.04.2013 21:43

Mir ist das jetzt erst aufgefallen, da ich nie drauf geachtet habe, aber bei uns werden die Nachrichten-Farben bei den PNs nicht angezeigt?! Oder bin ich nur blind? Oder muss man das erst irgendwo einstellen? :denk:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Beitrag#2von Irenicus » 13.05.2013 13:03

Ich hole das Thema mal wieder hervor, da das Problem immer noch besteht.

Habe allerdings nun herausgefunden, dass die Farben nur in unseren zwei aktiven Styles AcidTech und ETech nicht angezeigt werden. In anderen installierten (aber nicht aktivierten) Styles sieht man sie, genau wie auch hier im Supportforum.

Kann da eventuell im Theme etwas fehlen? Ich habe dort aber nichts entfernt.
Vor den PN-Betreffen sehe ich freie "Stellen" wo eigentlich die farblichen Rechtecke sein müssten... :?:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.05.2013 16:34

Das AcidTech Template ist etwas veraltet, ich werde das die Tage erneuern, dann müssten die Farben korrekt angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.05.2013 23:15

Erstmal doch kein großes Update des beiden Styles. ;)
Ich habe nun die beiden Dateien ausgetauscht, die Farben müssten nun korrekt angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Nachrichten-Farben werden nicht angezeigt

Beitrag#5von Irenicus » 14.05.2013 01:41

Ja danke, diese Streifen an den Seiten sehen auch besser aus als die Vierrecke :thumbsup:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast