Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

PN oder Mail versenden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 496

PN oder Mail versenden

Post#1by Nagash » 21.10.2013 16:43

Hallo. Ich habe da ein Problem. Kann hier im Forum keine PN oder Mail versenden. Was ist da los ? Bitte um Hilfe.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
User avatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 252
Joined: 12.2009
Cash on hand: 6,400.31 Points
Thanks: 12
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: PN oder Mail versenden

Post#2by Lea » 21.10.2013 17:25

Die Mailfunktion ist im gesamten Support abgestellt, nachdem mehrere Spammer ihre Werbung immer auf diesem Wege verbreitet haben.

Ich habe eben bei dir den Verlauf der "Berechtigungen eines Users prüfen" durchgeführt und der ist bei dir auf grün, d.h.ja und du dürftest kein Problem haben. :denk:

Auch funktioniert der PN-Versand im Forum oder hast du aus Versehen auf " Weiterleiten" geklickt? ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: PN oder Mail versenden

Post#3by Nagash » 21.10.2013 18:51

hmm ok. Hast du für mich das gemacht oder muss ich es noch tun. Habe nix gemacht. Habe im Profil geschaut und musste feststellen das keine möglichkeit besteht es zu tun. Bei mir kommen keine Spammer rein. Daher möchte ich das für alle registrierten es freischalten. Aber wie ?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
User avatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 252
Joined: 12.2009
Cash on hand: 6,400.31 Points
Thanks: 12
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: PN oder Mail versenden

Post#4by Lea » 21.10.2013 18:58

Ich habe nur nachgesehen und nichts angerührt, das ist die Sache vom Chef.
Aber nun komme ich nicht ganz mit. :?

Du kannst hier im Support keine PN schreiben, weil du keine Funktion "PN schreiben" hast?
Mache doch mal bitte einen Screenshot von deinem Persönlichen Bereich, wo die Menüpunkte zu sehen sind.


Was meinst du mit: Bei mir kommen keine Spammer rein?
Redest du komplett von deinem Forum, wo die Funktionen dann wahrscheinlich bei den Rechten nicht richtig eingestellt sind?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: PN oder Mail versenden

Post#5by Nagash » 21.10.2013 19:45

ja ich rede von mein Forum. ^^ :D , Laut Einstellungen kann man.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
User avatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 252
Joined: 12.2009
Cash on hand: 6,400.31 Points
Thanks: 12
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: PN oder Mail versenden

Post#6by Lea » 21.10.2013 19:54

Dann drücke dich doch das nächste Mal etwas genauer aus. ;)

Überprüfe es am besten anhand dieser Anleitung, wo du die Rechte nicht richtig gegeben hast.

--> phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest