Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] phpBB Update 3.0.6

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 4062

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#61by Premium Mitglieder Timmey » 10.12.2009 18:19

...is zwar nur ne kleiner fehler aber der titel (beschreibung /hover-effekt) vom "persönlichen album-icon" wird leider nicht richtig angezeigt! ;)

Image
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#62by KaterCarlo » 10.12.2009 19:05

Irgendwie wurde ich überlesen :sorry:

Ist jetzt auch schon dieser Bedankomat verfügbar oder kommt der erst später?
Image
User avatar
KaterCarlo
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 116
Joined: 02.2009
Cash on hand: 661.76 Points
Location: Oberfranken
Thanks: 10
Thanked: 25 times in 9 posts
Gender: Female

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#63by Nagash » 10.12.2009 19:14

Hallo. Habe eine Info bekommen zwecks neues Update. Wie bekomm ich es wieder weg aus dem Forum.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
User avatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 252
Joined: 12.2009
Cash on hand: 6,400.31 Points
Thanks: 12
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#64by Premium Mitglieder Timmey » 10.12.2009 19:40

@ KaterCarlo:

siehe einmal hier: phpbb-funktionen-technik/thanks-post-mod-beta-t19487.html

@ Nagash:

diese "info" wird von ganz allein wieder verschwinden, sobald Gooof es für angebracht hält...
und keine angst, deine registrierten user können das nicht sehen... ;)
Last edited by Premium Mitglieder Timmey on 10.12.2009 19:42, edited 1 time in total.
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#65by Berti » 10.12.2009 19:41

hi Nagesh,

die Info ist nur für admins sichtbar und wird in ein paarTagen wieder entfernt. :kaffee: (zu spät :mrgreen: )

@Gooof: läuft alles tadellos, ich frage mich aber ob ich die Style updates noch durchführen muss?
Habe eigentlich nichts geändert ausser meinen Header. Und die Frage nach dem Bedankomat stellt sich mir auch. :denk:

Mfg
berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#66by sventibold » 10.12.2009 19:54

Für den Bedankomat, schaut doch mal im Thema vorbei! phpbb-funktionen-technik/thanks-post-mod-beta-t19487.html
Er ist noch NICHT eingebaut!

Ob du deinen Style updaten musst, kannst du herausfinden, wenn du dir im ACP ein Stylebackup lädst!
Damit lädst du dir alle Temlates runter, die du einmal geändert hast -> dies vergleichst du mit der Liste zu ändernder Styles viewtopic.php?f=71&t=20744
Danach solltest du wissen, ob du noch etwas machen musst oder nicht. Ansonsten kann man ja auch immer noch normalisieren.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Emailfehler

Post#67by Premium Mitglieder points4all2 » 11.12.2009 13:04

Habe nach dem phpBB Update 3.0.6 einen Fehler in den Boardemails entdeckt: sämtliche Leerzeilen wurden entfernt:

Image

Habe das nicht nur hier, sondern auch bei meinem eigenem Board. Zwar kleiner Fehler, aber es nervt bissel bzw. sieht gar nicht gut und unprofessionel aus. Danke im Voraus.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#68by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.12.2009 13:17

Hm stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, müsste mit dem neuen Email Template System zu tun haben, das werde ich mal überprüfen.

Das mit dem {PERSONAL_ALBUM}, {VC_REFRESH} und sowas ähnliches bei den Onlinespielen ist nun behoben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#69by Jannus » 11.12.2009 17:17

Und hängt damit auch zusammen, dass beim erstellen eines Beitrages jetzt standardmäßig angehakt ist "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"? Vielleicht könnte das standardmäßig wieder abgehakt werden. Oder geht das im ACP-Bereich und ich habs nid gesehen?

Ansonsten läuft echt alles fluffig!
Danke für die Anpassungen.

Die Vorfreude aufs Bedanken-Mod wächst weiter ungebremst :D


Thx,

Jannus
Image
Style: prosilver (geändert)
User avatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 196
Joined: 04.2009
Cash on hand: 4,218.28 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 126
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: Male

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#70by Premium Mitglieder points4all2 » 11.12.2009 17:18

Jannus wrote:Und hängt damit auch zusammen, dass beim erstellen eines Beitrages jetzt standardmäßig angehakt ist "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"? Vielleicht könnte das standardmäßig wieder abgehakt werden. Oder geht das im ACP-Bereich und ich habs nid gesehen?


Das kannst Du in Deinem Profil einstellen (UCP). Hat mitm ACP nichts zu tun.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#71by Premium Mitglieder points4all2 » 11.12.2009 20:38

Habe noch einen Fehler entdeckt, der erst nach dem Update aufgetreten ist:

Image

Image

Erscheint linksoben an der Seite (in eingeloggtem Zustand), wenn man auf einer Kategorie (Bild 1) oder ein Forum (Bild 2) klickt. Bei den einzelnen Beiträgen erscheint es nicht.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#72by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2009 12:44

Die zusammen gequetschten Emails sowie das mit den Feeds sollte nun korrekt sein! :angel:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#73by Premium Mitglieder points4all2 » 12.12.2009 13:41

Gooof wrote:Die zusammen gequetschten Emails sowie das mit den Feeds sollte nun korrekt sein! :angel:


SchmatzaufdieBackegebe... :knuddel:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#74by Noir » 12.12.2009 13:45

Gooof wrote:[*]Aktive Themen, zeigen keine Beiträge mehr an
Die Lösung: ACP -> Foren -> Foren verwalten -> Forum Bearbeiten -> In aktiven Themen anzeigen: auf "Ja" stellen.


klappt bei mir nicht, ich hab nun alle Häkchen gesetzt schon vor 2 Tagen und ich habe keine einzige Meldung unter Akive Themen...
User avatar
Noir
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 09.2009
Cash on hand: 252.56 Points
Thanks: 22
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Blue

Re: [beendet] phpBB Update 3.0.6

Post#75by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2009 13:57

Ich hab mir bei dir mal 4 Foren angeguckt und die Einstellmöglichkeit steht überall auf "Nein".
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

PreviousNext

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

feed einstellungen in phpbb

ds übermittelte formular war ungültig versuche erneut das formular abzusenden

phpbb 3..0.6 Chat update phpbb 3.0.6 auf 3.0.9 phpbb forum umfrage abstimmen problem Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. phpbb update 404 phpbb leere abstimmung seit update hatabier phpbb nach update aktive themen leer phpbb forum 3.0.9 umfrageergebnis phpbb3 3.0.9 Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. 3.0.9 das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden umfrage was ist acp_feed phpbb3 email template phpbb update seite nicht gefunden phpbb abstimmung Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. phpBB3 update 3.0 6 3.0 9 phpbb 3.0.9 mod beiträge aufsteigend phpbb 3.0.9 das übermittelte formular war ungültig. versuchen sie erneut das formular abzusenden. nach phpbb update auf 3.0.9 problem mit formular das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. phpbb 3.0.9 phpbb acp_feed zeichen paypig

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post