Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetPoints werden nicht gutgeschrieben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

Points werden nicht gutgeschrieben

Beitrag#1von whvmaniac » 01.09.2011 21:41

Hallo. Ich habe über die SuFu 3 grosse Bereiche zu meinem Thema gefunden, aber leider nichts, was mir weiterhelfen konnte. Ich habe im Forum alles eingestellt, nachdem es so Superschnell freigeschaltet wurde.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe den Cash-Mod aktiviert.

Bild

Habe Admins, Mods und Regis die Rechte gegeben.

Bild

Habe diverse Points in Punkte Einstellungen vergeben.

Bild

Habe die Foren aktiviert.

Bild

Und dort auch Points vergeben.

Bild

Wenn ich jetzt ein Thema erstelle, oder antworte, oder editiere erscheint immer:

Bild

Points beim erstellen von hangmans werden vergeben.
Als Admin welche an Gruppen zusenden, kann ich auch.
Im Shop einkaufen klappt super.

Nur die Punkte für die Beiträge krieg ich nicht.

Was hab ich übersehen?


Und dann noch eine Frage hinterher, auf die ich auch nichts über die SuFu finden konnte:
Wenn ich im Shop Sachen erstelle, kann ich ein Plugin unterpacken und das gekaufte verwenden.
Was genau ist das? Heisst Lotterie_100, das ich bei Gewinn 100 Points gutgeschrieben kriege?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Points werden nicht gutgeschrieben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.09.2011 04:09

Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen wenn das Premium Paket ohne vorheriges Cash Mod Addon installiert wurde. Sollte nun aber... :blume:

whvmaniac hat geschrieben:Und dann noch eine Frage hinterher, auf die ich auch nichts über die SuFu finden konnte:
Wenn ich im Shop Sachen erstelle, kann ich ein Plugin unterpacken und das gekaufte verwenden.
Was genau ist das? Heisst Lotterie_100, das ich bei Gewinn 100 Points gutgeschrieben kriege?

Die Infos mache ich gerade fertig, sollte heute in der früh dann dort im Adminbereich stehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Points werden nicht gutgeschrieben

Beitrag#3von whvmaniac » 02.09.2011 09:28

Vielen Dank. :hut:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rxz123 und 1 Gast

cron