Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal Blöcke gehen nicht (Glacier2)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 188

Portal Blöcke gehen nicht (Glacier2)

Post#1by Premium Mitglieder Stony » 05.01.2010 01:57

Hallo zusammen

Mal wieder ein problem
Ich habe seit Monaten sechs Portal Blöcke Aktiviert aber als ich gerad bei mir im Forum war viel mir auf das der Portal Block unseres Radiostream weg ist in dem die Streambox ist!Hab mir nix beigedacht hab gedacht füg ich eben Streambox Code neu ein und dann ist gut aber ich muste zum entsetzen festellen das es nicht ging!Hab dann versucht einen anderen Block zunutzen da ich noch 1nen meiner eigenen Blöcke frei hatte.Hat aber nicht funktioniert,der Block wird nicht angezeigt dann hab ich versucht ->ACP ->Portal->Block hinzufügen einen anderen Block zuprobieren das ging aber auch nicht.Im Portal wurd nichts angezeigt dann versuchte ich einen älteren Block der im Portal angezeigt wird zu probieren und dort die Streambox einzufügen und siehe da oh wunder das ging plötzlich war die Streambox im Portal zusehen!
Ich habe nichts verstellt oder rumgespielt etc wie ihr mir bestimmt gleich unterstellen wollt,als ich heut Mittag im Forum war da ging noch alles und gerade von der Arbeit kam viel mir auf das er fehlte...

Habt ihr eventuell ne max anzahl von Blöcken gemacht oder irgendwas?Ich kann mir nicht erklären warum das so ist....kommt mir sovor als könnte ich max nur 5 Blöcke posten und mehr nicht ich brauch aber 6 Blöcke!Oder hab ich was verpasst?

Ach ja eins noch eure 2te frage wird bestimmt sein ob ich auch eingestellt habe das sie für jeden sichtbar ist und ja es war Monate lang so und sind auch alle noch so eingestellt wie es war.Ich bin auch der einzige der dadrauf zugriff hat,bin der einzige Admin und meine Mods können das nicht!
Image

Bitte um eure Hilfe

Greetz Der unbeliebte Stony :hut:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Portal Blöcke gehen nicht (Glacier2)

Post#2by tups » 05.01.2010 02:15

Hast du die Blöcke, die nicht angezeigt werden auch aktiviert?
Aufzeichnen.JPG

LG Peter
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#3by Premium Mitglieder Stony » 05.01.2010 02:22

@ tups

Die nicht angezeigt werden sind nicht Aktiviert ist ja nen Blauer Punkt vor!
Image
Und wie du sehen solltest sind links 4 Blöcke Aktiviert aber es sind nur 3 zusehen im Portal!---Klick auf mein Sign. Banner um zumir zugelangen!

Noch was hab auch versucht den Block der Galerie zu Aktiveren aber auch dieser wird nicht Angezeigt auch nicht wenn ich einen anderen deaktiviere gehts nicht(Beide Blöcke Rechts)
Wenn ich jetzt aber den Galerie Block wieder Deaktivire und den anderen der immer da war Aktivire dann wird der wieder Angezeigt!

Jetzt hab ich versucht auf der linken seite den Übersetzungs Block zu Aktivieren und dafür den Topposter Block zu deativieren wird der Übersetzungs Block aber auch net gezeigt!Wenn ich TopPoster Block wieder Aktivier dann geht der wieder....

Sy bin gerad einwenig verwirrt...Check das nicht so ganz.
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Premium Mitglieder Stony » 05.01.2010 02:46

Ich versteh es nicht jetzt ist wieder alles da und die anderen Blöcke werden auch mit angezeigt!
Sy für den Alarm hier ich checks net warum das jetzt wieder geht und gerad nicht!Naja vieleicht macht Gooof was an den Templates oder sowas...

Wenn ihr wollt könnt ihr Beitrag löschen...Sorry Nochmal
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by Lea » 05.01.2010 10:07

Es wurde an keinen Templates gearbeitet, was du dir selbst denken könntest, da hier sonst dutzende Meldungen gekommen wären.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#6by Premium Mitglieder Stony » 05.01.2010 13:07

gut da hast du schon recht...Aber was war das dann?ich habe nichts gemacht und war arbeiten und niemand kommt in den Admin bereich.es war auch das erstemal das sie net gingen.
Naja es geht wieder alles und nur das zählt!
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.01.2010 19:06

Der Block wurde dann bestimmt weggeklickt unter: http://www.ht4life.net/portal.php?iedit=1
Sonst auch mal testen ob es wieder geht, wenn du den Link "Alle Cookies des Boards löschen" anklickst.

Wenn es dann immer noch nicht geht, könnte es nur noch ein Cache Fehler sein, dazu müsste dann der "Board Cache" im ACP Index geleert werden.

Etwas anderes könnte es eigentlich nicht mehr sein, wenn im ACP alles richtig angezeigt wird.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"