Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetPräfix wird nicht überall angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#1von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 27.08.2011 20:47

Erneut eine Frage zu dem Präfix Mod. Ich habe nun alles passend im Template eingetragen, was aktualisiert war. Wenn ich nun ein Präfix in einem Beitrag auswähle, ist es im Beitrag selbst zu sehen, im Index und im übergeordneten Forum nicht.

Um mich zu versichern, dass es nicht am Template lag, hatte ich soeben den Magic Style installiert und innerhalb dieses unveränderteten Style nachgesehen, ob es nun zu sehen ist. Leider war es dann auch nicht zu sehen.

Könnt ihr mir helfen, die Ursache des Problems zu finden, oder muss etwa noch etwas aktiviert werden, damit es dort angezeigt wird?

Lg Sascha

Der verwendete Style "war" der subsilver2 mit vielen Änderungen. Aber auch im unveränderten Magic Style funktioniert es nicht.
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#2von tups » 27.08.2011 20:53

Also ich habe es jetzt bei mir im Testforum nochmal ausprobiert und es wird überall angezeigt, sogar im Portal bei den neuen Beiträgen.

Kann es sein, dass du evtl, die Templateänderungen nicht an richtiger Stelle stehen hast?
Ich meine damit jetzt nicht ein falsches Template, sondern innerhalb des Templates.

Wie sieht denn dein Präfix aus welches du nicht sehen kannst und in welchem Forum soll es zu sehen sein?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#3von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 27.08.2011 21:07

Also das Präfix lautet beispielsweise [Kirigakure ~ Jounin] in einem hellen Blau.

Code: Alles auswählen
http://www.eternal-narutorpg.de/charakter/raiko-t6211.html

Hier wird es beispielsweise ganz oben angezeigt.

Code: Alles auswählen
http://www.eternal-narutorpg.de/charakter/

Hier wird es wiederum nicht angezeigt.

Ich weiß auch nicht, wie es am Template liegen könnte, weil hier im unveränderten Template wird es ebenso nicht anzeigt.

Code: Alles auswählen
http://www.eternal-narutorpg.de/charakter/?style=23
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.08.2011 21:35

Ich gucke es mir nachher mal an, ich kann mir das auch nicht erklären.

An den Styles kann es nicht liegen, da das Prefix Mod keine Änderung braucht, außer die Schnelländerungsbox in den Themen selbst.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2011 02:43

Ok, ich hab das Problem gefunden, leider noch keine Lösung dazu.

Der Präfix geht derzeit nur in Foren mit Themen ohne angezeigte Unterforen, ich hoffe aber das ich da schnell eine Lösung finde.


Ein Beispiel
dieses ginge gerade: phpbb-kostenloses-forum/
könnte man in diesem Forum allerdings Beiträge schreiben,
wie hier: phpbb-forum/,
würden auch dort bei den Themen kein Präfix angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2011 04:04

Müsste nun glaube ich auch in der Kombination funktionieren. :angel:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Präfix wird nicht überall angezeigt

Beitrag#7von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 28.08.2011 04:32

Danke vielmals ;D
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

präfix phpbb 3 eternal naruto rpg testforum www präfix wird nicht angezeigt htt.dgr-cultures.phpbb8.de präfix für kommentare wird nicht angezeigt
cron