Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Präfixe lassen sich nicht löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 21.01.2013 10:22

Ich werkel gerade in meinem zweiten Forum und habe dabei etwas festgestellt:
Ich habe einige Präfixe, die keinem speziellen Forum zugeordnet sind. Die Foren, die den Präfixen zugordnet waren, hatte ich vorher gelöscht.
Jetzt kann ich die ganzen Präfixe nicht mehr "einfach so" löschen (mit Klick auf das rote x). Ich muss erst auf Bearbeiten gehen und sie wieder einem Forum zuordnen. Das ist aber ehrlich gesagt ganz schön mühselig, weil ich ziemlich viele Präfixe angelegt hatte.
Ich finde das diese Funktion doch irgendwie nicht stimmen kann. Also ich meine, ein Präfix sollte doch immer gelöscht werden können, egal, ob er eine Forenzuordnung hat der nicht, oder? :denk:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.01.2013 15:36

Im ACP werden nun noch alle angelegten Präfixe angezeigt. So können diese einfacher bearbeitet werden.

Diese können dann so bearbeitet werden das man sie nur einem Forum zuordnet und dann dort löscht.
Ein noch einfacheres Löschen, geht erstmal nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Sijanca » 22.01.2013 10:13

Danke für die Antwort. Na dann Ran an die Arbeit. :cool:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

präfix eines benutzernamens löschen alle präfixe mit lassen