Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Präfixe lassen sich nicht löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 674

Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 19:36

Sorry, wenn ich schon wieder eine Frage habe.

Ich habe für meine Foren Präfixe erstellt. Gelöst -Offen

Soweit so gut. Nur ich kann die nicht wieder entfernen. Wenn ich z.B. Präfix "Gelöst" bei einen Beitrag eingegeben habe wird das angezeigt. Will ich das Präfix aber wieder entfernen passiert gar nicht. Das bleibt dort stehen.



Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 20:23

Eben bei mir nicht. :oops:

Das Präfix kann ich zwar Ändern, von z.B. Offen auf Gelöst aber klicke ich das leere Feld An bleibt das Präfix stehen.

Gruß Kurt


Bei mir gibt es Rechts daneben kein "Los"

Bild 9.jpg


Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Melisande am 18.08.2014 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 20:32

Sorry aber da hätte ich es nie gesucht. :eyes:

Ich bin natürlich in den Beitrag gegangen "Edit und habe das leere Feld gesetzt und auf Absenden geklickt. Denn dort konnte ich ja auch das Präfix von Offen auf Gelöst stellen.

Können "normale" User das Präfix auch selber ändern, z.B. von Offen auf gelöst? Brauchen die dann spezielle Rechte? Oder kann das dann nachträglich nur ein Mod oder admin?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 20:43

Ich habe ihnen aber die Berechtigung gegeben Präfixe zu verwenden. Edit ist ja bei mir nur eine gewisse Zeit erlaubt, was bedeutet wenn diese Zeit verstrichen ist, können sie ja nicht mehr editieren. Also könnten sie ja auch z.B. nach 1 Woche das Präfix Offen nicht mehr selber auf Gelöst ändern. Oder sehe ich das falsch? Denn das wäre natürlich schon sinnvoll, wenn User ihre eigenen Präfixe nachträglich ändern könnten, sonst macht ja ein Präfix, so wie ich es verwenden will keinen sinn.

Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Kurt W am 18.08.2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Präfixe lassen sich nicht löschen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 20:53

Ja löschen sehe ich ja ein, aber ändern wäre natürlich schon gut. Denn sonst macht das bei mir wie ich es eigentlich vor hatte, das jemand einen Beitrag bzw. Frage stellt, das Präfix "Offen" verwendet und wenn dann z.B. nach einer Woche die Lösung da ist, das selber dann auf "gelöst" umstellen kann.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste