Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenProbleme bei Massen e-mails

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2058

Re: Probleme bei Massen e-mails

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.11.2015 15:47

Sende mir bitte einmal den Text, der an die User gehen soll.
Am besten per PM (private message).

Ich werde diesen dann versuchen zu versenden. Und das Problem zu finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 13.11.2015 10:13

Mahlzeit
jau also bei mir is das problem eben auch aufgetreten
soll ich dir meine auch per pn rüberschicken Gooof?
hat bei ich mein mal 3hunderte und paar mails dann abgebrochen
Meldung
Information

Derzeit ist kein kein Mail-Versand möglich, bitte versuche es später nochmal.

gruss brumm
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,973.03 Points
Highscores: 1
Forenstyle: AeroBlue

Post#18by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 15.11.2015 10:40

Eben nochmal versucht....
Problem heute
General Error
Information:

Can't connect to MySQL server [e:2003]
Dieser Fehler sollte in wenigen Minuten behoben sein.
eingestellter User
eingestellter User

Post#19by skullsat » 19.11.2015 14:26

Hallo Freunde Problem ist weg, ich habe versucht mit Firefox und nicht mit Explora una bis jetzt hat der schon 3000 E-Mail versändert also werde im Zukunft nur mit Firefox die E-Mail senden, aber auch bei Firefox kommt das Problem bei 3500 E-Mail wieder das, mit Firefox klappt wunderbar bin jetzt dabei und und läuft einwandfrei mit Explora konnte ich immer nur 300 E-Mail und dann kam das Problem Error mit Firefox nicht, aber auch Firefox jetzt hat nur 3500 E-Mail verändert und kam das gleiche Problem wie bei Windows Explora aber immer hin hat der mehr als 3500 e- Mails verändert
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,375.52 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Post#20by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 21.11.2015 12:38

bei mir is das problem bei firefox
test über ie ging auch net
werd heute aber nochmal versuchen
eingestellter User
eingestellter User

Post#21by skullsat » 27.11.2015 17:39

immer noch keine Antwort ?? :( wie soll das weiter gehen mein Forum besteht von Newsletter um Neue Sachen zu ankündigen Hoffe das bald ne lösung kommt :hut:
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#22by joumi » 27.11.2015 18:40

Sorry fürs reingretschen. Aber Skullsat, wieso versendest du Newsletter nicht einfach über eine Massen-PM?

Dafür müsstest du nur die Gruppe "Registrierte Benutzer" auswählen als Empfänger, wäre zumindest eine Übergangslösung. Ich persönlich muss sagen, ich fände es nicht so supi, wenn ich immer mit irgendwelchen Mails zugeschüttet werden würde. Okay, ich weiß ja auch nicht, wie ihr das handhabt, bei uns werden lediglich Erinnerungs-E-Mails verschickt, höchstens zwei mal halbjährlich eine E-Mail mit einem kleinen Update drin. Sonst könntet ihr die E-Mail-Adressen ja auch so austauschen oder eine Skype/Whatsapp-Gruppe eröffnen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein. Wir haben für den Notfall ebenfalls eine Skype-Gruppe. Sorry, das wollt ich mal eben loswerden - verstehe das beharren darauf leider nicht wirklich.

Grüße
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,845.73 Points

Post#23by skullsat » 04.12.2015 12:04

Das ist gut und lieb von dir , aber eine Massen E-Mail Briengt mehr User im Forum als wenn man ne PM sendest weiß du auch warum? Weil viele Mitglieder nicht sofort im Forum kommen wenn man ne PM sendest die lesen erst nach vielen Tagen später und, aber bei E-Mail schon weil wir senden ihn die aktuelle Sachen von unser Forum wie Aktuellen Sender Frequenzen, und andere Sachen die wichtig sind, habe schon mal versucht mit PM Joumi und hat nicht viel Gebracht ,Gooof wollte sich darüber Kümmern hat der mir gesagt aber bis Heute hat seine Versuchung nicht viel Gebracht weil ich bin wie du liest nicht der einzige da ist bestimmt etwas das man ändern muss weiß aber nicht was, Jetzt das bald Weinachten vor der Tür steht und wir jeden Jahr Weihnachten Bingo spiel im Forum machen und wie Jedes Jahr haben wir unser User per Massen E-Mail Benachrichtigen . Danke Trozdem für deine Hilfe Joumi :hut:
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#24by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 05.12.2015 06:53

Bei mir läuft wieder ganz normal
Zu :Massen Pn`s
hab ich neulich aus versehen abgeschickt....ich muss sagen, da kamen mehr Leute als über die massen Email rein.
Ausserdem wenn die Boardeinstellungen richtig gesetzt sind,bekommt ja jeder User eine Mail geschickt das er eine PN hat.
Was das gute ist, wenn nun ne Werbemail/newsletter kommt....guckt einer rein und denk uaaaa wieder der mist....... Zack weg damit......
wenn er nun aber eine PN bekommt, geht er ins Forum und schaut da nach was drinnen steht. So haste dann die Leute schon mal im Forum drinnen
Nur mal sooooo am Rande erwähnt. Man muss mit der Neugier der Leute spielen.....oder einfach denken was würde man selber tun :mrgreen:
Edit: Aber am besten in der PN drauf hinweisen das die nicht drauf antworten sollen!!! Haben bei mir einige gemacht ich glaub so 1000....weil das teil als betreff Test hatte und in der PN "nur ein Test" stand....war ja eigentlich keine absicht gewesen die PN ...das war mist klar aber ansonsten hats mir gezeigt das eine PN sehr effektiv ist.
eingestellter User
eingestellter User

Post#25by skullsat » 08.12.2015 17:06

bei mir ist imemr das Problem da nur wenn ich mit Firefox benütze dann sendet er fass 3500 wenn ich mit Explora das mache dan nur 280 E-Mail, Wie geht das mit den massen pn Joumi?
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#26by joumi » 09.12.2015 01:28

@Skullsat: Du gehst in dein UCP -> PN (Private Nachrichten) und dann siehst du an der Seite ein Feld mit deinen Gruppen, wähle dort die Gruppe "Registrierte Benutzer" als Empfänger aus (kontrolliere im ACP -> Gruppenverwaltung, in deiner "Registierten Benutzer"-Gruppe das sie nicht als Versteckt markiert ist und ob sie PNs empfangen können), füg den Titel und deinen Text ein und klick auf Absenden. Fertig! ;)

Grüße
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#27by skullsat » 10.12.2015 16:42

also, ich bin im admin Bereich, dann auf private Nachrichten, dann auf gruppe und dort auch Regestrierte benutzer { gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:}
danach.
Gruppe kann Private Nachrichten empfangen:
{Beachte, dass versteckte Gruppen – unabhängig dieser Einstellung – nicht angeschrieben werden können}. hier muss ich ein Hacken drauf machen oder weil der leer ist
ok habe das verstanden, aber wenn ich das alles mache von wo muss ich die privat Nachricht schreiben und absenden? danke
Habe leider aber keine Premium Mitglied ist das egal?
ich will nur wissen wenn ich diese eisntellung mache was du mir gesat hast von wo dann muss ich die pn nachritcht an die user senden welche seite ist das im admin bereich
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#28by joumi » 10.12.2015 23:22

Wenn du nicht möchtest, das die Gruppe in der Legende angezeigt wird, musst es nicht machen denn das hat keine Auswirkungen darauf. Genau, um es zu Aktivieren ein Hacken setzen beim Empfang der PN-Berechtigungen. Ja das ist egal, du brauchst dafür kein Premiumaccount!

Die Nachricht wird nicht im ACP (Adminbereich) erstellt, sonder dafür gehst du wieder ins Forum zurück und gehst da wie bereits oben geschrieben vor: UCP (also in dein persönliches Profil) dann auf Pn (Private Nachrichten) und dort klickst du in den Kasten mit der Überschrift Gruppen und wählst dann da deine gewünschte Gruppe aus. Zu guter Letzt, gibst du im Betreff dein Titel und im Textfenster deinen Text an die User ein. Abschicken und fertig.
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#29by skullsat » 11.12.2015 15:13

ok danke ich glaube ich hat geklappt Mindens habe ich ein paar User gefragt die im Forum waren und haben mir das bestätigt, hoffe aber tozdem das Bald wieder alles läuft wie früher mit die massen E-Mail danke ciao, wenn wir uns nicht mehr lesen dann alles guten zum Weihnacht Freunde und ein guten Rutsch im neues Jahr 2016 :hut:
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#30by Premium Mitglieder Sijanca » 18.12.2015 10:48

Ich weiß grad nicht, wie hier der aktuelle Stand ist. Aber weil das Thema noch als "offen" markiert ist wollte ich nur kurz durchgeben: ich konnte grad problemlos Massenemails an alle User verschicken.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Forenstyle: GreenGrass

PreviousNext