Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme im forum zeigt doppel user namen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 411

Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#1by skullsat » 12.08.2012 23:26

Hallo freunde,seit circa 1 stunde in mein forum bei jeden foren wo ich ein name von eine moderator oder 2 eingefügt habe kommen die jetz auch doppel raus hier mal meine startseite link dort können sie das sehen,danke an das team weil ich weiß das diese problem wie immer wieder behoben von euch wird danke im voraus

BEISPEL
FORUM1
moderator: walter
so ist das normal gewesehen jetz kommt das so raus:
FORUM1:
moderator walter walter
und wenn 2 moderator stehen kommt
FORUM2
moderator walter Pepe
kommt dann so raus
FORUM2
moderator walter pepe walter pepe
also das doppel,ich hoffe mit mein nicht guten deutsch das ich mich gut ausgedrückt habe
danke
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.08.2012 01:15

Was das ist, lässt sich so leider nicht sagen.

Hast du denn etwas an den Templates geändert?
Oder sonst etwas geändert bevor das so aussah?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#3by skullsat » 13.08.2012 14:12

ne an die Templates habe nichts geändert, ich habe ein unterforum eingefügt und nach ein paar minuten war diese problem da,ich habe von 2 laptop,und 2 pc das angeschaut weil ich dachte das were mein paltop so gewesehen aber von 4 pc das gleiche problem,es ist nicht das erste mal das ich unterforen einfüge,das einzige was ich machen kann ist: die moderator zu löschen von den foren und dann wieder versuchen einzufügen ma gucken was dann passiert was meinst du soll ich versuchen? danke erstmal für die schnelle antowrt
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#4by Lea » 13.08.2012 14:55

Es wäre sehr von Vorteil, wenn du die Ansicht eines der betroffenen Forum mal kurz für Gäste frei machst.
Es ist für uns sehr schwer ins "Blaue" Support zu geben. :pardon:
Es könnte auch sein, dass du die Unterforen nicht auflisten lässt und die Forenmoderatoren somit für Foren und Unterforen hintereinander aufgelistet werden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#5by skullsat » 13.08.2012 15:05

ok ich mache eine von den foren wo die doppel namen sind frei auch für gäste für circa 2 stunden muss reichen oder?
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#6by skullsat » 13.08.2012 15:09

so freunde,ich habe ein paar foren auch für gäste sichtbar das sind aber nur 4 stück mindest könnt ihr sehen was ich damit meine in 2 oder 3 stunde circa mache ich die wieder weg für gäste weil es gibt mache gäste die immer porno bilder rein machen,danke erstmal im voraus freund
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#7by Lea » 13.08.2012 15:22

Du brauchst doch nur die Ansicht der Foren sichtbar machen, nicht lesen und schon gar nicht für Gäste zu antworten. Das ist viel zu gefährlich!
Wenn du nicht weißt wie, dann frage gerne nach und wir helfen dir bei der Einstellung. :ja:

Zu deinem Problem:
Bei dem Forum "PRESENTAZIONI PER NUOVI UTENTI" sehe ich keine Unterforen, aber der "class"-Befehl ist mehrfach vorhanden.
Ich kenne mich mit den Templates leider nur in den Grundkenntnissen aus, da müsstest du leider auf Tups oder Gooof warten.

... und wie gesagt, die Ansicht der Foren reicht vollkommen aus, wir brauchen keine Beiträge lesen oder antworten. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.08.2012 16:10

Da du das Template nicht verändert hast und eine Cache Löschung keinen Erfolg gebracht hat, denke ich das deine Moderatoren Tabelle in der Datenbank defekt ist.

Da hilft jetzt eigentlich nur ein deaktivieren der Moderatorenanzeige unter: ACP -> Allgemein -> Serverlast -> Anzeige der Moderatoren aktivieren: Nein

Es wird bestimmt etwas dauern, bis ich weiß wie diese repariert werden kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#9by skullsat » 13.08.2012 17:47

ok danke Gooof werde ich machen kein problem,auserdem mir stört das nicht,forum und alles anders laüft einfach wunderbar ich wollte nur bescheid sagen so das dann ihr diese probleme aufheben könnt sobald ihr zeit habt also kein sorge,auf jeden fall vielen vielen dank für eure hilfe werde mal dein _Rat folgen Gooof :klasse:
ciao
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#10by skullsat » 13.08.2012 17:54

ACP -> Allgemein -> Serverlast -> Anzeige der Moderatoren aktivieren: Nein
habe ich gemacht aber wie gesagt es stört nicht das forum also keine eile Gooof were schön wenn wieder ok were aber der forum funzioniert wunderbar auch so bist du es gemacht hast mit alle ganze ruhe
ciao danke freund,euch alle ein schönen abend
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.08.2012 00:31

Die Anzeige wurde nun behoben, in Zukunft reicht ein leeren des Board Caches. :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Probleme im forum zeigt doppel user namen

Post#12by skullsat » 18.08.2012 21:24

Danke Gooof ist jetz wieder alles ok,schöne wochenende :klasse:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

datenbank phpbb reparieren user