Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit dem Danke-Modus

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#1von Holosericea » 11.09.2010 14:58

Ich habe den Danke-Mod bei euch gekauft, und jetzt hab ich ein Problem damit.
Man konnte bis vor einigen Tagen sehen wer sich wo bedankt hat wenn man auf die Anzahl der Bedankungen geklickt hat.
Rot umrandeter Bereich im Bild:
Bild
Inzwischen geht das nicht mehr.
Nun erhalte ich folgende Meldung.
Bild
Wie kann ich es einstellen dass man die Bedankungen wieder sieht, ich fand diese Option nämlich super.
Und nein, mein Mod ist nicht ausgelaufen, ich glaub der geht noch bis März 2011
Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

folgende User möchten sich bei Holosericea bedanken:

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.09.2010 16:22

Da hat sich beim Update vorletzte Nacht wohl ein Fehler eingeschlichen, sollte nun behoben sein!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#3von Kollege » 11.09.2010 16:31

Geht es auch für die umgekehrte Abfrage, also das Auflisten der erhaltenen Bedankungen?

Gruß
Benutzeravatar
Kollege
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 616,10 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#4von Holosericea » 11.09.2010 16:50

Ich glaube erhaltene Bedankungen kann man nur im Thema sehen.

Gooof, bei mir war das seit 2 Tagen weg, bin nur nicht eher in den Support gekommen um es zu melden... und wenns niemand meldet, dann kanns ja auch nicht repariert werden.
Danke für deine schnelle Reaktion, habs getestet bei mir im Forum, es funzt wieder :thumbsup:
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#5von Souly » 27.02.2011 18:23

Hallo zusammen,
habe gesucht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden.

Folgendes:
Mein ganzes Team (Admins und Modis) können bei bei sich selber im Profil beides anklicken, wer sich bei wem bedankt (gegeben und bekommen).

Aber die User schreiben mir, dass sie in ihrem eigenen Profil nur sehen können, wem sie ein Danke gaben.
Es würde sie aber auch interessieren, von wem sie selber ein Danke bekommen haben.
Das geht bei den normalen Benutzern nicht :denk:

Habt ihr einen Tipp?
Kann man das irgendwo einstellen?
Habe bereits gesucht :???:

Danke für die Mühe :blume:
Benutzeravatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.162,45 Points
Bank: 830,28 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#6von tups » 27.02.2011 18:31

Die Funktion steht auch nur den Admins und den Mods zu Verfügung, und ist auch nicht ändern.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Probleme mit dem Danke-Modus

Beitrag#7von Souly » 27.02.2011 18:32

Danke für die rasche Antwort :knuddel:
Benutzeravatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.162,45 Points
Bank: 830,28 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb faq danke problem phpbb3 danke phpbb geist modus welches datenbankfeld
cron