Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[wartet] Probleme mit FireFox

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

[wartet] Probleme mit FireFox

Beitrag#1von MoneyMaker02 » 13.01.2009 17:08

Merkwürdiger Weise lässt sich mein Forum mit FireFox nicht anständig anzeigen.
Diese Meldung kam von vielen meiner User, und ich kann sie bestätigen.
Mit anderen Browsern sieht alles ganz normal aus.
Die falsche Anzeige äußert sich in einer starken Vergrößerung mancher Seitenteile (Grün= Richtiger Teil; Rot = Falscher Teil): Bild

Meine Adresse lautet: HolzwurmUndCo.forumo.de

lg,
MoneyMaker02
Benutzeravatar
MoneyMaker02
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [wartet] Probleme mit FireFox

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.01.2009 23:29

Das ist kein Fehler, also es ist schon einer aber von dir.
Der Lauftext hat einen Fehler!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [wartet] Probleme mit FireFox

Beitrag#3von MoneyMaker02 » 14.01.2009 18:35

Gooof hat geschrieben:Das ist kein Fehler, also es ist schon einer aber von dir.
Hast du eine Ahnung, wie ich den beseitigen kann? Das muss ja irgendeine Einstellung im Admin-Bereich sein, sonst hätten ihn ja außer mir nicht auch fast alle meine User.

Gooof hat geschrieben:Der Lauftext hat einen Fehler!
Und der lautet?
Benutzeravatar
MoneyMaker02
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [wartet] Probleme mit FireFox

Beitrag#4von Lea » 14.01.2009 20:56

Beseitigen tust du ihn, indem du den Fehler selbst beseitigst, also den Fehler im Lauftext rausnimmst.

Wie der Fehler lautet, können wir auch nicht wissen. Du hast doch den Lauftext eingebaut.
Überprüfe den Code oder nimm ihn ganz raus.

Dann ist dein Forum wieder fehlerfrei. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [wartet] Probleme mit FireFox

Beitrag#5von MoneyMaker02 » 14.01.2009 21:41

Ich habe den Fehler jetzt behoben, indem ich den vorgefertigten Lauftextcode genutzt habe. Zuvor hatte ich einen eigenen BB-Code erstellt, nur was daran falsch war, weiß ich nicht.
Aber egal, jetzt klappt es wieder, vielen Dank!
Benutzeravatar
MoneyMaker02
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste