Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13984

Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#1by skullsat » 22.10.2014 14:07

Hallo liebe Team,sorry wenn ich euch belästige aber ich habe seit 2 Woche ein paar Probleme in mein Forum:
im Chat wenn mann schriebt kommt öfter diese Problem auch wenn wir langsam und Vorsicht schrieben,das Problem ist nicht nur bei Team aber auch bei alle usere Mitglieder die uns schon über pm bescheid gesagt haben,das Problem vom Chat ist diese,wenn du schreibst mit eine user oder Team freund kommt immer diese Problem nicht immer, aber sehr hoft:
{ JavaScript Error. Error: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.}

ich habe versucht auf mein pc neue Java zu installieren dachte es kommt von mir aber trozdem kommt diese Problem.
Das zweite Problem ist wenn ich ein beitrag schreibe und absenden drücke kommt eine weiße seite mit:
{ SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN / ODER SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN }

dann muss ich wieder zurück und nach ein paar versuch klappt das.kann da mir bitte eine helfen was los ist were super danke euch alle
achso,von Speicherplatz kann nicht kommen weil ich habe noch 13% von der Speicherplatz frei
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Problemem it mein forum bitte um üterstuzung danke

Post#2by skullsat » 22.10.2014 16:13

explora habe ich,nein wir schrieben nicht schnell auch wenn langsam kommt das progblem hatte ich früher nicht diese beide Problem deswegen habe ich auch gefragt
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Problemem it mein forum bitte um üterstuzung danke

Post#3by skullsat » 22.10.2014 19:20

was mir auch afgefallen ist das die schoutchat nicht angezeitg wird und mann muss ein paar mal das Forum aktualiesieren,aber auch das Forum wird nicht immer voll angezeigt und muss ein paar mal aktualiesieren das war früher nicht so deswegen hoffe das ein lösung gibt ich weiß das wieder alles ok kommt bin hier in gute hände :klasse:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#4by skullsat » 23.10.2014 12:13

die Sache ist:ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat auch mein Team und user die dort sind also ist ein generel Probleme nicht nur von mir,aber ich kann mit ne andere style versuchen. Mein Explora IE ist die 11 weil der pc neu ist,aber vor 2 Woche waren diese Probleme nicht da deswegen ist mir das komisch naja ich versuche mit ne andere style zu testen und melde mich danke dir trozdem mein freund :klasse:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#5by skullsat » 24.10.2014 14:02

Also,ich habe jetz verschiedene styles drauf gemacht das Problem kommt immer am Chat und das was ich noch gesagt habe
[ JavaScript Error. Error: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.]

was können wir da machen freunde? habe ich zuviele bilder,oder wenig speicher,oder was kann dieses sein? in 4 jahre hatte ich nie so Problem wie seit 2 Wochen und das Problem ist bei allen im Forum auch leute die firefox browser haben :ja:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#6by skullsat » 24.10.2014 14:34

in welchen sinn der mein Problem nicht nachvollziehen kann?
das heißst ich muss damit leben das diese Problem im mein Forum ist? Normale weiße hat der immer in diese 5 jahren alle Problem gelöst :???:
ich will mal wissen was der Chat damit imemr meind:
JavaScript Error. Error: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden
das einzige was mann noch tun noch wenn Gooof keine alternative hat die Chat zu löschen von Forum und eine von ein browser hochladen gibt viele zu finden um zu gucken ob die Chat auch Problem macht, schade schade :( Danke erstmal für diene hilfe mein freund
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#7by skullsat » 24.10.2014 16:23

:blume: sorry :hut: habe nicht drauf geachtet,danke aber trozdem meine freundin :thumbsup:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#8by skullsat » 27.10.2014 14:38

Wir verwenden keine BB-Codes im Shoutbox ba mal zu ein link,oder ein bild aber nach 24 stunden wird die shoutbox Gerainicht,ich habe auch bemerkt das wenn ich ein beitrag schreibe und dann auf ABSENDEN klicken kommt erst ein paar mal SEITE NICHT gefunden,ich muss mindest ein paar mal das wiederholen bis der dann ok ist also ist nicht mur die shoutbox,etwas stört das Forum aber ich weiß nicht was,naja ci h werde mal ein paar bilder im Forum löschen um zu gucken ob die lage besser wird und dann melde ich mich danke dir :blume: :ja:

du hasz mich fefragt: [ Was habt ihr direkt davor im Chat eingesetzt? Einen Link zu einem Beitrag oder Thema in eurem Forum? ]
das eine ist PayPal spende für das Forum,und das andere ist ein link zu sportinfo,aber die sind schon lange da und hatte bis jetz nie Probleme aber wie gesagt ich entferne die für ein paar tage ma gucken ob von da der fehler kommt :klasse:

ich meine das :[ Shoutbox - Chat } die sind doch zusammen verbunden oder?
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#9by skullsat » 27.10.2014 14:44

ich habe hier im Forum im Chat gerschrieben einfach nur guten morgen,ganz langsam habe ich das gemacht und auchh ier kommt diese Problem wie in mein Forum:
[ JavaScript Error. Error: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. ]

und als ich dir geantwortet habe war auch das Problem wenn ich auf absenden klicke kommt erstmal ein paar mal Seiten in weiß: SEITE NICHT GEFUNDEN
musst zurück gehen und nochmal das wiederholen 2 mal war auch das Problem,die Sache ist das nicht nur mir das passiert aber auch alle andere user von mein Forum,und ich habe von 5 verswchiedene Computer versucht,2 mal von mir,einmal pc,und einmal Laptop.und noch 3 mal von mein nachbar oben der hat ne andere Provider das ist was mir komisch ist. Danke,naja wie du gesagt hast gibt Viele die noch schlimmer Probleme haben also lassen wir erst im Moment so dann machen ich ein paar test und melde mich ciao
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.10.2014 21:53

In der Shoutbox habe ich alles getestet und es geht bei mir ohne Fehler.
Kannst du bitte einmal einen Screenshot von den beiden Fehlern posten?
Unsere "nicht gefunden"-Seite ist aber auch nicht weiß, sondern schwarz. Da scheint etwas nicht korrekt zu sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Probleme mit meinem forum - bitte um Unterstützung danke

Post#11by skullsat » 28.10.2014 17:21

Hallo Gooof ,sorry das ich dich störe ich weiß du hast viel zu tun aber danke für deine antwort,das Problem liegt aber nicht nur bei mir sonder auch be viele user und Team von mein Forum,das Problem was im shuoutbox kommt ist das hier auch wenn mann ganz langsam schreibt sobald du auf Nachricht klickst:
ist aber nicht immer,die ersten Nachrichten ok nach der dritte oder vierte fängt das zu kommen:

JavaScript Error. Error: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.

wenn ich dann ein beitrag schriebe und möchte das Absenden kommt fass 50%
eine weiße seite und dort steht:
Seite nicht gefunden/Versuchen sie nochmal
oder wenn ich mich im Forum melde fehlen immer sachen wie ganz oben wo die hauptbeitrage angezeigt wird ist leer und kommt diese Meldung:
Sorry.. the box loading too slow, please try again.
naja das ist kein großes Problem auch mit den Chat shoutbox aber früher hatte ich das nicht,zuerst dachte were mein Computer aber ich habe von verschiedene Computer,laptop zuhause proviert,dann auch bei mein nachbar auch die gleiche Probleme,was willst du denn Jetz was ist was du brauchst?
einen Screenshot von meine fehler? was ist das und wo finde ich die? danke
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest