Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1032

Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Beitrag#1von tommi-1 » 18.10.2014 22:18

Hallo, ich habe das Problem, das ich das "Login Passwort" vom Kundenbereich nicht mehr habe.
Ich habe versucht mir per E-mail ein neues Passwort zusenden zulassen, dies ist aber nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen, da ich bei der hier hinterlegten "gmx.mail" Adresse keine Nachricht erhalten habe, weder im Spam Ordner, noch im Posteingang.
Da dies schon des öfteren passiert ist würde ich auch gleichzeitig das E-mail Konto ändern. Dies geht natürlich auch nur über Zugang im Kundenbereich, welchen ich aber nicht habe, da mir ja das Passwort fehlt.
Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen, denn irgendwie stecke ich ja in einer "Sackgasse".

Forum :

http://tls-modding.forumo.de/

Mfg. Thomas
Benutzeravatar
tommi-1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 412,86 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Beitrag#2von tommi-1 » 19.10.2014 19:24

Nach dem wir vorgestern von Jemand gehackt wurden, der sich über meinen Zugang mit meinen Zugangsdaten ins Forum eingeloggt und das ganze Forum gelöscht hat, brauche ich ja auch das Passwort um für die Zukunft ein Backup zu erstellen. Das ist ja das ganze Problem !!!
Wir haben auch dessen I.P. Adresse und werden wahrscheinlich auch eine Anzeige erstatten.
Um zu verhindern, das das nochmal passiert brauche ich die Passwort Daten um wie gesagt ein Backup zu erstellen.
Meinen Account haben wir gelöschtund ich habe meine Zugangsdaten komplett neu verschlüsselt und um eine Wiederholung dieses Vorgangs zu verhindern.
Ich kann auch einen meiner langjährigen Admins hier noch mal das gleiche Thema eröffnen lassen wenn das einen Sinn hat.
Außerdem seht ihr ja seit wann ich bei euch im Supportforum mit meiner Seite und meinem Account angemeldet bin .......
Aber deine Einwände sind völlig verständlich, gut recherchiert ....!


Mfg. Thomas
Benutzeravatar
tommi-1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 412,86 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Beitrag#3von tommi-1 » 20.10.2014 09:29

Das ist kein Problem, denn wir haben momentan eine Menge mit dem Wiederaufbau zu tun.
Ich kann euch das Problem mit der gmx.Mail auch via Teamviewer beweisen, ebenfalls stehe ich seit der Gründung mit meiner vollständigen Adresse im Impressum dieser Seite.
Aber was soll ich sonst auch tun, außer eine neue Email Adresse anzumelden und ein neues Passwort anzufordern ?!
Trotz allem vielen Dank erst mal.

Mfg. Tommi
Benutzeravatar
tommi-1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 412,86 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2014 20:41

Der Management-Bereich wurde nun auf die neue Email Adresse geändert.
Im Forum liegt aber noch der Gründeraccount "Admin" mit der falschen Email Adresse rum.
Das könnte ich allerdings nur ändern, wenn der User "tommi-1" gelöscht werden würde.
So hättet ihr dann immer einen Gründer mit im Forum auf den so keiner Zugriff hat.
Auch bitte mal die Email Adressen unter ACP -> Allgemeins -> Board-Emails überprüfen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Probleme mit Zugang im Kundenmanagement

Beitrag#5von tommi-1 » 27.10.2014 16:29

Hallo Gooof, ich schau mir das mit BigBens mal an und melde mich dann bei dir. Der "tommi-1" bin ich selbst.
Vielen Dank erstmal für eure tolle Hilfe !!!

Gruß Tommi
Benutzeravatar
tommi-1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 412,86 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast