Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Profil-Kommentar / -bewertung -> IE-Darstellung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

[beendet] Profil-Kommentar / -bewertung -> IE-Darstellung

Beitrag#1von Jannus » 01.03.2010 10:18

Hallo...

mir ist aufgefallen, dass im Internet Explorer in der Profilbewertung nicht alle "Mini"avatare ordentlich (also komplett) angezeigt werden.
Sie werden als "Strich" mit der Höhe des Miniavatars dargestellt, also die Höhe stimmt, die Breite aber nicht.
Sie sind somit gar nicht als Miniavatar zu erkennen.

Hier im Forum ist das auch so.

Allerdings gibts diesen "Strich" nur mit dem IE.
Mit dem FF geht alles schön.

VG,

Jannus
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Profil-Kommentar / -bewertung -> IE-Darstellung

Beitrag#2von Lea » 01.03.2010 10:28

Auch wenn du es doppelt postet, kann der Fehler nicht auf der Stelle behoben werden --> post96511.html#p96511
Der Fehler ist registriert, aber siehe § 1.3.unserer Regeln.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Profil-Kommentar / -bewertung -> IE-Darstellung

Beitrag#3von Jannus » 01.03.2010 10:49

Hui das war schnell :oh:

Dass ein Fehler nicht sofort behoben werden kann / soll ist doch klar.
Die Regeln kenn ich auch ganz gut - danke trotzdem. ;)
Auf andere Posts von mir gab es ja bislang auch keine Rückmeldung (was ja ok ist), warum sollte ich hier dann wohl plötzlich an der Uhr drehen, hm?! :?:

Auch für euch versuch ich es halbwegs angenhem zu gestalten, Lea, wenn ihr schon helft, was ich sehr schätze!
Hier herrscht schon oft genug bissl Durcheinander in den Beiträgen oder etwa nicht? - manchmal empfehlt ihr auch für einen Fehler ein extra Thema aufzumachen.

In der Diskussion gestern um das anonymisieren der Komentare und euren Statements auf dieses Post, ohne Zeichen der Notiz auf mein Post, hatte ich Sorge es könne dort untergegangen sein.

Wenns das nicht ist, bin ich froh und zufrieden.

LG,

Jannus
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

profil kommentar

bewertung ie