Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seite Weiss

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Seite Weiss

Beitrag#1von Lady » 15.11.2009 23:13

ich komme nicht mehr auf das Forum und das geht nicht nur mir so sondern allen!

Habe nix am Design verändert oder so woran kann das liegen?

www.amstaffsociety.de


Danke :blume:
Bild
Benutzeravatar
Lady
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Beim Absenden weiße Seite

Re: Seite Weiss

Beitrag#2von tups » 15.11.2009 23:20

Also so ein Problem hatten wir mal, als wir an den Templates gebastelt habe.

Hast du evtl. an einem Template gearbeitet und ein "<!-- IF " Befehl eingeabaut und am Ende das "<!-- ENDIF -->" vergessen?

Das war der Fehler bei uns nämlich, oder du hast vlt. etwas zuviel gelöscht.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Seite Weiss

Beitrag#3von Lady » 15.11.2009 23:21

Nee eigentlich nicht wie kann ich das jetzt normal machen? wie is es bei dir gelaufen
Bild
Benutzeravatar
Lady
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#4von tups » 15.11.2009 23:25

Ich habe einen anderen Style gewählt und damit konnte ich dann wieder aufs Forum. Wir hatten das Forum da noch auf einem weiteren Rechner geöffnet ohne die Veränderung und konnten das somit rückgängig machen.

Allerdings glaube ich, dass du die Möglichkeit, einen anderen Style auszuwählen, zur Zeit nicht nutzen kannst. Hab ich Recht.

Sollte das der Fall sein, kann glaub ich nur noch Gooof helfen. Ob ein anderer Supporter auch an deine Templates kommen kann ich nicht sagen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Seite Weiss

Beitrag#5von Lea » 15.11.2009 23:26

Es tut mir leid, aber mit "ich habe nichts gemacht" zerschießt man sich nicht den Style. Da ist 100%ig was vom Template zu viel gelöscht.

Es ist nur eben jetzt das große Problem, dass Lady nur einen einzigen Style installiert hat und somit nicht mal eben auf einen anderen wechseln, um den Schaden zu beheben. Dann wäre es kein Problem.

Ich kann da nicht helfen, mal abwarten, wenn Gooof wieder online kommt, ob er da was machen kann ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#6von Lady » 15.11.2009 23:27

Ok dann muss ich warten!

Aber ich denke nicht das es am Template liegt denn da war ich nicht drann

ich hab nur einen 2 ten eigenen Block hinzugefügt
Bild
Benutzeravatar
Lady
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#7von Lady » 15.11.2009 23:31

Ich war am Template gar nicht drann

Lediglich hab ich einen 2ten eigenen Block hinzugefügt!

Wenn man hier drauf klickt öffnet sich ja das Forum noch halb

http://www.amstaffsociety.de/adm/index. ... 50915326dc
Bild
Benutzeravatar
Lady
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#8von Lea » 15.11.2009 23:31

Dann muss der Block einen HTML-Code besessen haben und der war fehlerhaft.

Hast du den Browser noch offen, dass du evt. mit der Rückwärtstaste noch auf die Seite kommst, wo du ihn eingefügt hast?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#9von Lady » 15.11.2009 23:32

AHA dann haben wir den Fehler ich wollte einen Html einfügen ist richtig moment ich versuch es mal eben

Edit nein geht nicht dann kommt der Adminbereich und ich muss mich einloggen ab dann wirds weiss
Bild
Benutzeravatar
Lady
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seite Weiss

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.11.2009 09:18

Der Block "block_2.html" ist im Template defekt. Diesen musst du irgendwann mal bearbeitet haben.
Als er dann jetzt (aktiviert/installiert) wurde, kam dann der Fehler durch.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste