Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seitenladefehler?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

Seitenladefehler?

Beitrag#1von Viktoria » 12.06.2010 12:58

Hallo zusammen,

ich komme seit Stunden nicht in unser Forum rein. Es passiert einfach nichts: die Seite lädt und lädt, doch man bekommt nur einen weißen Bildschirm angezeigt.. Hab ich irgendwelche Arbeiten am Server nicht mitbekommen? So tut's mir leid :roll: ..

http://dezembies2006.phpbb8.de/index.php
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#2von Sissi » 12.06.2010 13:02

Ich kann deine Seite aufrufen.
Benutzeravatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 5.488,60 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#3von Lea » 12.06.2010 13:53

Es gibt unsererseits keine Arbeiten am Server und außer dir ist auch noch keine Meldung gekommen, dass Foren nicht erreichbar sind. :denk:

Auch in deinem Forum herrscht ein lebhaftes Treiben, zur Zeit sind drei Mitglieder online.
Ob sich allerdings nur angezeigt werden, oder auch schreiben können, kann ich leider nicht überprüfen, da ihr das Forum für Gäste komplett dicht gemacht habt. :pardon:

edit:
Wenn dieses Banner erscheint, ist mit dem Server alles in Ordnung
Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#4von Viktoria » 12.06.2010 15:12

was eeecht??? :( Das versteh ich jetzt nicht... Trotzdem lieben Dank für die Info!!
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#5von Viktoria » 12.06.2010 20:20

Ach Mensch... Ich bin mit meinem Problem hier, in dieser Rubrik, dann jetzt wohl nicht mehr richtig.. :sorry: frag aber trotzdem noch mal: habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?? Ich bekomme noch nicht mal die Dezembies-Seite angezeigt!! Hab die Cookies eben erfolglos gelöscht.. was kann ich denn noch tun?? WOran kann es liegen? :-(
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#6von Lea » 12.06.2010 20:23

Hast du einen anderen Browser ausprobiert?
Hast du einen neuen Virenscanner/update?
Hast du deine Firewall-Einstellungen geändert?

Wenn alles nichts hilft, müsstest du einen anderen PC mal ausprobieren. :denk:

... und ich verschiebe mal zur Hilfe ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#7von Viktoria » 12.06.2010 20:28

Ich benutze regulär Firefox - damit geht's ja jetzt nicht.

Und nun... Explorer schafft die Seite!! Ok, dann wäre ich einen Schritt weiter.. Was ist denn los mit Firefox?? Damit habe ich heute nichts angestellt!! :denk:
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#8von Lea » 12.06.2010 20:34

Ich benutze auch den Firefox und konnte den ganzen Tag dein Forum aufrufen.

Die Browser sind so vielfältig einstellbar, da ist eine Ferndiagnose leider mehr als schwierig.
Manchmal daten die Browser auch automatisch ab, oder du hast ein Addon zugefügt/ist automatisch upgedatet worden.

Jedenfalls wird deine Forenseite blockiert, warum auch immer ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Seitenladefehler?

Beitrag#9von Viktoria » 12.06.2010 20:39

Danke Lea! Ich fürchte auch, dass ich da jetzt allein durch muss :(

Noch ein schönes Wochende wünsch ich!
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

seiten ladefehler bei firefox phpbb seiten-ladefehler
cron