Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1225

Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#1von Manu77 » 28.07.2013 18:09

:?: ich hab mal gesucht hier, aber ich hab kein ähnliches Problem gefunden. Bei uns im sticktreff Forum wird bei mir persönlich die Shoutbox nicht richtig angezeigt. Der Block ist in ganzer Grösse zu sehen, aber die Zeilen sind so schmal dass man keine Buchstaben sehen kann und die Zeilen füllen somit auch nur den halben Block aus....ich kann zwar etwas schreiben, die anderen Mitglieder sehen dass aber ich sehe gar nichts. Hänge mal einen Print-Screen an. Kann mir da jemand helfen was das sein kann? Habs auf meinem Laptop so und auch auf deinem anderen PC, wenn ich mich mit dem Handy einlogge dann seh ich die Shoutbox normal....ich bin nicht wirklich PC-begabt, kann mir also nicht erklären was es sein könnte. Abgemeldet und wieder angemeldet habe ich mich. Bei den Internetoptionen alle Browser usw. gelöscht....hoffe jemand kann mir helfen, und sag schon vorher danke :blume:

Bild
Benutzeravatar
Manu77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 457,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#2von Manu77 » 30.07.2013 06:28

Ich weiss es ist Ferienzeit und ich möchte auch nicht drängeln, aber kann mir denn niemand helfen? Möchte doch wieder mit meinen Mitgliedern plaudern können :oops:

:blume:
Benutzeravatar
Manu77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 457,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#3von Lea » 30.07.2013 10:57

Wir haben alle möglichen Konstellationen durchgespielt, warum nur bei dir und nur auf dem konventionellen PC/Laptop dieser Fehler auftritt, da du selbst schreibst, dass es mit dem Mobilstyle in Ordnung ist. Wir haben diese Ansicht nicht einmal simulieren können.

Hast du mal einen anderen Style ausprobiert?
Hat es sonst kein anderer User bei dir im Forum? Welche Styles haben sie installiert?

Hast du seit diese Ansicht ist, einen neuen Virenscanner, anderer Addons wie Werbe- oder Scriptblocker eingebaut?
Eine neue Firewall oder oder oder ...

Eine Ferndiagnose, warum es nur bei einem User nicht geht, ist immer mehr als schwierig.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 30.07.2013 15:24

Huhu ich hab auch ein Mitglied bei dem es so ausschaut , aber nur im Style Winter Day .
Den Screen hat sie mir geschickt .
Bild

Da sie die Einzigste bei mir im Forum ist , die das hat , denke ich das was bei ihr am PC nicht in Ordnung sein muss .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#5von Lea » 30.07.2013 18:33

Danke für deine spezifizierte Meldung, Katzentatzen. :good:
Wir bemühen uns nach besten Kräften, dafür wäre es nur schön, wenn die Fragenden auch mitarbeiten und unsere Nachafragen beantworten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#6von Manu77 » 30.07.2013 19:03

ähm also ich arbeite natürlich gerne mit und gebe Antwort auf die Fragen....aber dafür muss ich erstmal Zeit haben um zu Antworten, ich arbeite noch..... :blume:

also wir haben alle das gleiche Style das Browne Chocolate, die Zeilen sind auch so wenn ich ein anderes Style wähle
ich habe im Forum mein Problem gepostet, und es kam von keinem Mitglied eine Rückmeldung dass es das gleiche Problem hat
ich wüsste nicht dass ich etwas an der Software geändert hätte oder Firewall oder ähnlichem, leider bin ich kein PC-Profi und immer froh wenn alles läuft....

ich hoffe ich habe nichts von den Fragen überlesen :blume:
Benutzeravatar
Manu77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 457,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#7von Lea » 30.07.2013 19:19

Eigentlich hast du die wichtigste Frage nicht beantwortet:

Du hast ja mehrere Styles in deinem Forum installiert.
Tritt dieser Fehler in allen Styles auf oder nur im Brown Chocolate?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#8von Manu77 » 30.07.2013 19:23

wie bereits in der Antwort geschrieben sind die Zeilen auch so wenn ich andere Styles wähle....tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausdrücke

der Fehler tritt bei jedem in unserem Forum installierten Style auf

:blume:
Benutzeravatar
Manu77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 457,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.07.2013 21:58

Ich habe dafür jetzt so keine Lösung.
Ihr müsstet im IE Browser die Kompatilitätsanicht deaktivieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#10von Manu77 » 31.07.2013 11:09

:beidedaumen: :beidedaumen: es klappt tatsächlich durch einen kleinen Klick wieder.....nachdem ich mich wegen der Kompatibilitätsansicht im Netz schlau gemacht habe (wie man die de- bzw. aktiviert) den Klick und schon seh ich zumindest mal auf dem einen PC die Shoutbox wieder wunderbar!! Gleich nachher auf dem Laptop noch probieren, danke für den super Tip und die Hilfe. Auch Lea für Deine Bemühungen gestern, danke!

:blume:
Benutzeravatar
Manu77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 457,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox Zeilen nicht lesbar angezeigt

Beitrag#11von Confuso » 12.01.2014 09:28

30. Jul 2013, 20:58 » Gooof hat geschrieben:Ich habe dafür jetzt so keine Lösung.
Ihr müsstet im IE Browser die Kompatilitätsanicht deaktivieren.


Habe ich gemacht, super es geht wieder :hut:
Benutzeravatar
Confuso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 386,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron