Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies in Beiträgen nur Codes

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 525

Smilies in Beiträgen nur Codes

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 17.05.2013 15:52

Vor ein paar Minuten war noch alles ok und als ich gerade wieder einen Smilie im Beitrag dazufügen wollte in meinem Forum, stand nur der Code da, wie auch bei anderen Smilies, wo ich es ausprobiert habe! In der Shoutbox ist es in Ordnung, da werden die Smilies weiterhin angezeigt, die ich angeklickt habe, aber in den Beiträgen seit kurzem nur die Codes! Hab auch einen anderen Style ausprobiert, ist genauso! Wäre schön, wenn Gooof mal nachschauen könnte
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Smilies in Beiträgen nur Codes

Post#2by Irenicus » 17.05.2013 16:13

Ich hatte das vorhin auch bei einem Smilie und im ACP Uploadbereich wurden viele nicht mehr angezeigt.

Leere mal den Board- und Browsercache, dann sollten sie wieder zu sehen sein.
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Smilies in Beiträgen nur Codes

Post#3by Lea » 17.05.2013 16:19

Jeanie hast du denn die Smilies umgeändert?
Hast du in den Einstellungen etwas verändert?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Smilies in Beiträgen nur Codes

Post#4by Premium Mitglieder Jeanie » 17.05.2013 16:23

Danke für den Tipp! Cache im Forum und auch Cookies/Cache im Browser hab ich gerade geleert, ist aber immer noch so! Es ist nur bei neuen Beiträgen, wo nur die Codes angezeigt werden, in vorherigen Beiträgen sind die Smilies zu sehen und im Uploadcenter sind die auch, nur wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und einen Smilie oder mehrere einfügen will, dann geht das nicht bzw. nur der Code steht dort! In der Shoutbox klappt alles ganz normal!

Lea ... Ich hab überhaupt nichts gemacht, schon längere Zeit nicht mehr, war auch vorhin nicht im ACP, sondern wollte nur im Forum posten und da hab ich nach dem Absenden gesehen, dass nur noch der Code dasteht! Danach bin ich erst in den ACP, dort sind die Smilies da!

@edit: Nun hab ich den Beitrag nochmal gelöscht und neu geschrieben, dann wieder denselben Smilie eingefügt und nun ist der zu sehen! Es war aber so, wie beschrieben! Auf einmal ist es wieder ok :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Smilies in Beiträgen nur Codes

Post#5by Lea » 17.05.2013 18:41

Prima, dass du Bescheid gesagt hast. :emot-highfive:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests