Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

IP Spamfilter fehlerhaft?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 926

IP Spamfilter fehlerhaft?

Post#1by Arne1972 » 22.11.2014 19:33

Moin Moin.
Seit neuestem ist ein "reibungsloses" Aufrufen der Seite nicht mehr möglich..
Und zwar betrifft es :
http://www.waechterbund.phpbb8.de , http://www.zornigehelden.phpbb8.de , http://www.altriel.phpbb8.de

Egal welches Mitglied ( Deutschlandweit,Österreicher,Schweizer oder Brite ) die Seite aufrufen will,es kommt die Spammeldung . also,das die IP in irgendeinem Spamfilter drin ist.. Selbst das klicken auf den blauen Link ( IP austragen aus der Liste ) bringt absolut nichts... Wie kann man diesen "Filter" ausschalten/reparieren??

Wer kann mir da weiterhelfen???

Gruß,Arne
User avatar
Arne1972
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 08.2012
Cash on hand: 376.86 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: IP Spamfilter fehlerhaft?

Post#2by Arne1972 » 22.11.2014 21:03

Moin.

Ich hab von allen Mitgliedern,die sich in den letzten tagen umsehen wollten,gehört das sie beim aufrufen der Seite sofort diese Meldung hatten.. Sie kam nicht immer,aber zu geschätzten 90% beim Aufruf! Also noch VOR dem eig. Login..

Ich bin echt ratlos! auch ich hatte eben einen reibungslosen Aufbau.... vor 20Minuten noch kam wieder diese Meldung, IP ist blablabla....

Kann es evtl. sein,das es an der Umleitung liegt? 2 seiten haben eine "echte" Domain,die dann umgeleitet wird auf die jeweilige PHPBB8 Seite.. Probiert mal : http://www.waechterbund.de oder http://www.zornige-helden.de

Gruß Arne
User avatar
Arne1972
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 08.2012
Cash on hand: 376.86 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: IP Spamfilter fehlerhaft?

Post#3by Arne1972 » 22.11.2014 22:08

Moin.

OK,kann geschlossen werden.Hab das Problem anscheinend selbst gelöst.
Lag an der Domainumleitung. Musste von "Proxy" auf "Frame" umschalten - und siehe da,
alles löppt wieder!

Gruß Arne
User avatar
Arne1972
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 08.2012
Cash on hand: 376.86 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest