Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spamschutz Türkei?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Spamschutz Türkei?

Beitrag#1von walteranamur » 10.07.2012 08:26

Hallo

Seit zwei Tagen erhalte ich beim Aufrufen der folgenden Plattformen

http://anamur.userboard.org/forum.php
http://tuerkeiforum.phpbb8.de/forum.php
http://anamur-forum.userboard.org/portal.php

folgende Meldung:

Bild


Offenbar geht es in der Türkei wohnhaften Forenmitgliedern ähnlich. Wurde eine generelle Türkei-Sperre errichtet, oder habe ich was falsch gemacht?

Danke
Walter
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.374,11 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spamschutz Türkei?

Beitrag#2von walteranamur » 10.07.2012 09:02

http://tuerkeiforum.phpbb8.de/portal.php

Läuft wieder, also wird es bei den andern auch noch klappen
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.374,11 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spamschutz Türkei?

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.07.2012 09:24

Generell ist kein kompletter IP Bereich gesperrt.
Vermutlich vergibt der Provider dort an viele User die gleiche IP. Dort bitte einfach auf den blauen Link klicken und das kurze Formular ausfüllen.
Die IP wird dann entfernt, außer diese ist sehr auffällig, dann gibt es nur noch die Rechenaufgabe. (die letzten 2 Tage wurden ausnahmsweise mal keine IPs entsperrt, darunter war auch eine aus TR, diese ist nun auch entsperrt)
;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Spamschutz Türkei?

Beitrag#4von walteranamur » 10.07.2012 10:55

Besten Dank Gooof, alle drei Adressen sind wieder normal aufrufbar...
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.374,11 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

taseli.phpbb3 spamschutz für phpbb 3