Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele pro Seite

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 337

Spiele pro Seite

Beitrag#1von lodl1 » 29.07.2010 10:45

Hallo liebes Supportteam.
Ich hab da mal eine Frage. In meinem Forum hab im ACP "Spiele - Einstellungen" die Anzahl der Spiele pro Seite auf 20 gestellt. Das hat bisher sehr gut geklappt. Ich hab zwei neue Kategorien angelegt die zeigen nun 100 Spiele pro Seite an.
Ich hab versucht die Zahl 100 auf 0 zu korrigieren.Auf Absenden gegegangen. Und beim nochmaligen nachschauen steht die Zahl 100 wieder dort. Ebenso sind 100 Spiele in der Kategorie. Dies steht in der bewussten Kategorie unter Bearbeiten.

Meine Frage nun ? Woran kann das liegen, oder was hab ich falsch gemacht.
Ich sag mal Danke im voraus.
Liebe Grüße
lodl1
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#2von lodl1 » 29.07.2010 17:31

Noch einmal ich.
Zur besseren Verdeutlichung hab ich Sreenshots gemacht. Hier die Einstellung im Adminbereich.
Bild

So hab ich die Kategorie "siehe 0 " eingestellt.

Bild

Aber so stellt es sich von selber ein.

Bild

Zur Zeit hab ich in 52 Kategorien die Spiele eingeordnet.Könnte es sein das die Kategorien begrenzt sind. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar
LG. lodl1
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#3von Lea » 29.07.2010 18:51

Da müsstest du wahrscheinlich auf Gooof warten, denn ich kann es nicht nachprüfen, da ich nicht so viele Kategorien und Spiele in meinem Probeforum habe.
Hier im Support möchte ich nicht gerne "rumfuschen".

Geht es auch nicht, wenn du statt 0 die 20 eingibst?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#4von lodl1 » 29.07.2010 19:32

Hallo Lea.
Danke für Deine Antwort. Bei den Einstellungen muss man die anzahl der Spiele angeben. Wenn ich die Kategorien bearbeite steht zuerst eine " 0 ". Nach dem Abspeichern jedoch hat sich die " 0 " in " 100 " umgewandelt.
Ich hab eben Deinen Vorschlag geprüft, geht auch nicht.
Jedes Mitglied kann im Profil die anzahl der Spiele Pro Seite selber eintragen. Nur beim Sortieren der Spiele als Admin in die einzelnen Kategorien ist das ungwohnt. Alle Kategorien haben 20 Spiele pro Seite. Nur die letzten drei oder vier nicht.
Es könnte sein das ich bei den Einstellungen die 20 Spiele höher einstellen muss. Ich möchte aber erst mal die Antwort von Gooof abwarten.
Aber trotzdem ein Dickes Danke für Deine Atwort Lea :blume:
LG. lodl1
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#5von tups » 29.07.2010 20:10

Es scheint ein Bug zu sein,
ich habe es gerade mal bei mir getestet und das gleiche Problem festgestellt.

Das Problem habe ich schon an Gooof weitergeleitet. Du musst dich nur ein wenig gedulden, denn zur Zeit ist Gooof sehr ausgelastet und hat nur bedingt Zeit.


LG Peter
Zuletzt geändert von tups am 29.07.2010 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben zu Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#6von lodl1 » 30.07.2010 11:18

Hallo tups ( Peter )
Ich danke Dir für Deine Antwort. Selbstverständlich kann und werd ich warten. Aber ich bekam fast die "Pimpernellen" ( Krise ) weil es einfach nicht klappen wollte.
Das es nicht an mir liegt beruhigt mich ungemein. Ein ganz dickes Lob für dieses Supportteam.
Euch ein schönes Wochenende wünscht: lodl1
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#7von Henry » 06.01.2011 11:17

Hallo, das gleiche Problem wie von @Lodl1 geschildert habe ich bei mir auch. Seit dem letzten Posting ist ja nun fast 1/2 Jahr vergangen, hat sich denn da schon eine Lösung gefunden ? Trotz intensiver Suche hier habe ich keine Antwort gefunden. Es ist echt nervig wenn man 50 und mehr Spiele auf einer Seite hat.
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.01.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters laut unserer Regeln entfernt
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#8von Lea » 06.01.2011 12:20

Diese Option ist inzwischen im persönlichen Bereich eingebaut worden und kann individuell von jedem Benutzer selbst bestimmt werden, wie viele Spiele pro Seite angezeigt werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele pro Seite

Beitrag#9von Henry » 06.01.2011 12:29

Ja danke @Lea das habe ich gefunden ich dachte nur der Admin könne es im ACP auch. Na so wie es nun ist liegt es ja an jedem selbst wie es eingestellt wird und keiner kann meckern. :D
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.01.2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters laut unserer Regeln entfernt
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

site spielkiste phpbb8