Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 259

SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Post#1by Premium Mitglieder Eichenhain » 08.08.2011 21:19

Eben hat eine Userin ein Bild doppelt hochgeladen und bat mich eines davon zu löschen. Als ich das tun wollte erschien folgende Meldung:
Meldung Galerie.png


Wenn ich nun aber in die Galerie sehe dann wird mir ein Bild angezeigt, das angeblich nicht mehr existiert. Dieses bekomme ich aber nicht entfernt, ich meine damit folgende Anzeige:
Bild existiert nicht.png



Vielleicht liegts ja nur an meiner Unfähigkeit, aber ich wäre für Hilfe dankbar.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Post#2by Lea » 08.08.2011 21:48

Geh mal bitte im ACP in die Galerie Übersicht und klicke bei

Anzahl der hochgeladenen Bilder resynchronisieren
Es werden nur Bilder mitgezählt, die noch existieren.


auf "Ausführen".
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Post#3by Premium Mitglieder Eichenhain » 09.08.2011 16:53

Brachte leider keinen Erfolg bisher.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Post#4by tups » 09.08.2011 21:33

Warst du denn auch schon mal auf Galerie reinigen?

ACP-->Mods-->Galerie reinigen
Dann im oberen Bereich --- Defekte Bilder verwalten.

Danach dann evtl. noch mal resynchronisieren.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: SQL Error Meldung beim Löschen eines Galeriebildes

Post#5by Premium Mitglieder Eichenhain » 10.08.2011 11:16

Vielen Dank für die Hilfe. Das nicht mehr vorhandene Bild wird mir nun auch nicht mehr angezeigt. :blume: :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb9.de galerie reinigen sql fehler phpbb3 phpbb sql error