Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Stack overflow at line 288

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 538

[beendet] Stack overflow at line 288

Beitrag#1von grafzahl » 11.09.2008 00:11

Seit heute wird mein Forum ( qwertz.forumo.de ) irgendwie nicht mehr richtig angezeigt und lässt sich nicht benutzen. habe eigentlich nichts verändert.
Im Internet Explorer sagt er "stack overflow at line 288".
in den admin bereich komme ich auch nicht mehr,...
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 24.10.2008 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wurde behoben, Shoutbox Prob
Benutzeravatar
grafzahl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 11.09.2008 00:45

Stack overflow heißt nicht anderes, als dass eine zu große Datenmengen in
einen dafür zu kleinen Speicherbereich geschrieben wurde.

Was hast du denn als Letztes geschrieben und vor allem wo?

Ich kann leider in kein Forum bei dir reinklicken, weil du alles unsichtbar für Gäste gemacht hast. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von grafzahl » 11.09.2008 00:50

ich hab eigentlich wie gesagt gar nichts verändert. gestern ging es noch.
jetzt wird oben plötzlich die suchleiste statt dem logo angezeigt und auch als registriertes mitglied kann ich nichtmehr in die foren oder den adminbereich um irgendwas zu ändern.... :?:
Benutzeravatar
grafzahl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.09.2008 06:00

Ich hab mich da mal gerade etwas schlau gemacht, das Problem liegt an Windows bzw. dem Internet Explorer.


Gründe kann/soll es dafür viele geben... jedoch konnte ich nichts finden wo das Problem gelöst wurde. :roll:
Vielleicht hilft da die Festplatten Fehlerüberprüfung aber etwas anders konnte ich nicht finden.

Aber der Fehler kommt nicht nur im Forum oder doch?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von grafzahl » 11.09.2008 17:09

doch, ich benutze normalerweise Opera, da kommt keine Fehlermeldung, aber das Forum wird trotzdem nichtmehr richtig angezeigt und lässt sich nicht mehr benutzen.
Oben wird wie gesagt nur die Suchleiste angezeigt, kein Forum lässt sich mehr öffnen und in den Admin bereich kommt man auch nicht mehr. da kommt nur eine leere Seite wenn man es versucht.

Was kann man denn jetzt machen???
Benutzeravatar
grafzahl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.09.2008 17:55

Ich hab gerade mal den Style Cache geleert und nun sieht es wieder normal aus. Vielleicht ist jetzt auch dieser "stack overflow" weg.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von grafzahl » 11.09.2008 18:03

yep, es scheint wieder zu gehen. VIELEN DANK!!

Irgendeine Idee woran das gelegen haben könnte, damit man es in zukunft vermeiden kann??
Benutzeravatar
grafzahl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.09.2008 09:41

Woran es lag weiß ich, nur warum das so passiert ist nicht. :roll:

Es wurde auch nur eine Datei von dem einen Style nicht korrekt im Cache abgelegt.
Aber da das jetzt in 10 Monaten / 1x passiert ist denke ich nicht das so was so schnell wieder passiert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

stack overflow at line 91

stack overflow at line :91

stack overflow at line 53 stack overflow at line 158 stack overflow at line 53 was ist das stack overflow at line 1 stack overflow at line:53 stack overflow aline 91 stack overflow at line:502 stack overflow at line 177 was bedeutet stack overflow at line 307 stack overflow at line 288 Was heißt-Stack overflow at line 84