Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetStörungen Telekom/Vodafone/Arcor

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 738

Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#1von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.08.2013 12:58

Seit gestern Morgen gibt es Probleme mit dem Routing Telekom / Vodafone / Arcor, nach Wartungsarbeiten an den Routern in Frankfurt. Der Provider hat leider immer noch keinen Fall geöffnen, daher melde ich dieses nun euch...

Es wurde dafür nun im Server Status ein neuer Eintrag für Routing: DTAG erstellt. > http://status.phpbb8.de/

Die Verbindung kann leider extrem langsam werden, wobei es so aussieht das es nun wieder bis 0 Uhr durchgehend langsam sein wird oder die Verbindung kann auch mal abbrechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 02.08.2013 13:10

Hallo Gooof danke dir für die Mitteilung ,kann es auch daran liegen , das einige Mitglieder nicht ins Forum kommen?

Gestern und heute war das nämlich der Fall , immer morgens früh .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.08.2013 13:19

Ja, wenn diese über einen der Anbieter ins Internet gehen, dürfte es das sein. Was anderes gibt es im Moment eigentlich nicht.

Gestern morgen zwischen ~8:45 und ~10:30 gab es auch einen komplett Ausfall des gesamten Netzwerks für diese 3 Anbieter, wenn sie über Frankfurt liefen, da diese alle über oder mit dem Netzwerk der Telekom verbunden sind. Ist auch auf der Grafik am Anfang zu sehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 02.08.2013 14:24

Ich danke dir vielmals :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.08.2013 14:51

Die Verbindung scheint nun wieder normal ohne Fehler zu sein.
Leider noch keine genauen Informationen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#6von Bubastis » 02.08.2013 18:26

Eines meiner registrierten Mitglieder ruft seit heute automatisch XML Feeds ab. Bisher kenne ich das von Boots usw. Kann das auch mit der Störung zusammenhängen?

edit: das Mitglied erscheint auch nur unter "Wer ist online?" unter "Wer war da?" erscheint das Mitglied nicht.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Störungen Telekom/Vodafone/Arcor

Beitrag#7von Premium Mitglieder Houdie » 02.08.2013 18:57

War eben mal auf deiner Seite, dort kann man diese Feeds abonieren etc....ist also bei dir aktiviert....


Müsstest du mal im ACP unter Allgemeine Feed-Einstellungen nachsehen, was du dort eingestellt hast....
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arcor zu langsam arcor immer noch wartungsarbeiten vodafone störung beendet
cron