Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Bilder Upload - einzelne Bilder fehlen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Style Bilder Upload - einzelne Bilder fehlen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Timmey » 04.07.2012 20:13

hi Gooof!

mir fehlen 3 bilder im acp -> upload -> uplaod center -> style bilder upload
ich weiß leider nicht seit wann, aber ich vermute mal seit dem zusätzlichem speicher für premium foren?!? :denk:
neue-forum-funktionen/styles-farben-und-kolorieren-farbanpassung-t40707.html#p140775

es wird mir zwar der name des bildes angezeigt... (siehe screenshot) kann aber diese weder anzeigen lassen, bzw. löschen?!?
Bild

betroffen sind diese 3 bilder:

  • bl_bremen.png
  • bl_dortmund.png
  • bl_hannover.png

sind diese noch irgendwo auf dem server? falls nicht, kannst du die drei komplett aus dem uploadcenter löschen? dann würde ich sie halt neu hochladen! ;)

gruß, timmey
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 1.265,17 Points
Bank: 6.323,65 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 121
Danke bekommen: 35x in 23 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Style Bilder Upload - einzelne Bilder fehlen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.07.2012 02:45

Die Bilder sind alle noch da, wären sie es nicht, dürften sie im Uploadcenter gar nicht mehr angezeigt werden.
Ist das immer das letzte Bild auf jeder Seite und ist das mit jedem Browser so? Auch mal den Browser Cache geleert?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style Bilder Upload - einzelne Bilder fehlen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Timmey » 05.07.2012 22:27

ok...geht wieder! mußte mein firefox neu installieren... :oops:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 1.265,17 Points
Bank: 6.323,65 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 121
Danke bekommen: 35x in 23 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb bilder upload