Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Template Doppelt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

[beendet] Template Doppelt

Beitrag#1von Marco1982 » 09.09.2008 09:34

In meinem phpbb3 sit "whosonline" und "Statistics" DOPPELT auf der Forumindexseite!

Und wenn ich unter Stlyes in Templates reingehe im Adminmenü kommt oben statt der AdminPanelüberschrift phpcodes
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 24.10.2008 05:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fehler kam durch abgestelltes Portal
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
Benutzeravatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 210
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 688,26 Points
Wohnort: Oberfranken | Bayern
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von kleines » 10.09.2008 03:16

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ',' or ';' in /includes/acp/acp_styles.php on line 2441

Diese Meldung kommt beim betreten ACP---> Styles oder bei den Templates .....ist irgendwie willkürlich bei mir.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.09.2008 03:21

Muss ich wirklich bei jeder Änderung vorher eine dicke "Wartungsarbeiten" Meldung machen?

Beim nächsten Versuch wäre es doch gegangen... und da ich gerade geschrieben habe das die Dateien freigegeben wurden... hmm.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von kleines » 10.09.2008 04:35

Sein Problem war von gestern, ich dachte er bezieht es darauf und dachte noch weiter, dass die Fehlermeldung hilfreich wäre ;)

Ist wenigstens ein Update angekündigt ?
Zuletzt geändert von kleines am 10.09.2008 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.09.2008 05:39

Gestern morgen hatte ich da eine neue Funktion getestet die auch drin ist. Aber da war ich ja hier nicht mehr online. Das waren auch nur einige Minuten, aber vorhin hat das nichtmal 6 Sekunden gedauert, da war das schon sehr verfrüht.
Wenn eine Seite mal nicht aufgeht vielleicht nochmal testen. ;)


Der "Benutzer online" Block fliegt wegen zu hoher Last raus. Die 0,3 Sekunden pro Seite kann man sicher anders nutzen. :(
Das Portal wird sowieso noch komplett überholt... wenn mal ein Update da wäre.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Template Doppelt

Beitrag#6von Marco1982 » 10.09.2008 09:49

Marco1982 hat geschrieben:In meinem phpbb3 sit "whosonline" und "Statistics" DOPPELT auf der Forumindexseite!


Ist immernoch Doppelt!
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
Benutzeravatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 210
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 688,26 Points
Wohnort: Oberfranken | Bayern
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Marco1982 » 14.09.2008 14:11

Hat sich erledigt, ist nicht mehr doppelt!
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
Benutzeravatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 210
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 688,26 Points
Wohnort: Oberfranken | Bayern
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rxz123 und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

datenbankfehler 2441 phpbb styles deutsch techniktemplate
cron