Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Test-Kopie meines Forums?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 859

Re: Test-Kopie meines Forums?

Beitrag#16von Premium Mitglieder Rika » 21.04.2013 16:51

Also ich hätte genau so reagiert wie rick40! Woher soll man das denn wissen? Und ich glaube schon daß rick und ich gesunden Menschenverstand besitzen. Es ist ja gut, daß es sich so geklärt hat, danke Lea.
Aber wenn man das irgendwie vorher irgendwo erfahren würde daß da eine Anmeldung kommt und ein Testforum eröffnet wird würde man hier auch nicht danach fragen. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Test-Kopie meines Forums?

Beitrag#17von Premium Mitglieder * rick40 * » 21.04.2013 17:18

Lea hat geschrieben:Da ja Gooof nicht dazusein scheint und rick mich so lieb verabschiedet hat
post149598.html#p149598
bin ich nochmal aus der Versenkung gekommen, bevor hier weiter wilde Mutmaßungen über Bots, oder Software, die in Gooof Datenbank eindringen und wer weiß was für Unwesen treiben können, diskutiert wird.

Vielleicht reicht einfach ein bisschen gesunder Menschenverstand.
rick, kannst du dich noch an Gooof Antwort auf dein Kalenderterminproblem Anfang April erinnern?
post149666.html#p149666

Solche Tests können aber nur am Problemforum durchgeführt werden. Dies erklärt auch die Management-Adresse im Testforum. Oder möchtest du gerne, dass an deinem richtigen Forum getestet wird, rick?

Es fehlt jetzt zwar noch Gooof Bestätigung, aber ich mir sicher, dass dies der ganze Spuk war.

@Rika - Danke :blume:
Danke @Lea - da bin ich auch grade gelandet (andere IP-Adresse am 03.04.2013 gegen Mittag) - ich habe ja erstmal niemandem einen Vorwurf gemacht - ich hatte nur eben meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass ich eine Registrierungsanmeldungen über mein "Kopie-Forum" bekommen und ich da nichtmal was machen kann - ne kleine Info hätte ja genügt - aber ich weiss, dass Gooof ne Menge um die Ohren hat. 1000 Dank für die Info :blume:
somit mach ich erstmal nix - ich nehme an, dass Gooof das Dingens wieder entfernt. Und natürlich Danke an Gooof, der am Testen ist :thumbsup:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Test-Kopie meines Forums?

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.04.2013 18:16

Es ist so wie Lea geschrieben hat. Das Forum hatte auf jeden Fall auch keine Besucher die letzten Tage und Wochen.

Durch die Kopie lässt sich dann der Fehler finden ohne das ich im Original zuviel ändern muss.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kopie eines forum gooof.net forum