Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Text ändert sich immer automatisch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#1von [Markus] » 14.07.2010 01:36

Hallo

wie schon in der Überschrift gesagt verändern sich die ganze Zeit die Texte. Also wenn z.B. ich schreibe Ts Pflicht auf Ts3 steht auf einmal TS Pflicht TS4 und aus Channel wir Chanel ohne das ich was mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Markus
Benutzeravatar
[Markus]
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 434,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#2von Lea » 14.07.2010 10:50

Das kann eigentlich nur passieren, wenn du oder ein andere Admin/Berechtigter die Wortzensur eingestellt hast und eben diese Änderungen eingegeben hast. Überprüfe doch bitte mal diese Option.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#3von [Markus] » 14.07.2010 13:07

ich habe gerade geguckt und keine wortzensur gefund also kein word was da drine steh.

Also fällt Wortzensur weg. Was kann das sonst sein?
Benutzeravatar
[Markus]
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 434,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.07.2010 13:50

Wenn ich bei dir den Text "Ts Pflicht auf Ts3" eingebe steht der da nachher aber genau so wie ich ihn eingegeben habe da.
Channel wird auch nicht automatisch zu Chanel...
ich konnte so keinen Fehler finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#5von [Markus] » 14.07.2010 15:43

oder kann das vl an ein forum liegen?

weil ich habe da mal im forum ein forum gelöscht und dann wieder neu gemacht und jetzt glaube ich funktioniert es.
Benutzeravatar
[Markus]
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 434,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Text ändert sich immer automatisch

Beitrag#6von Lea » 14.07.2010 16:17

Nein, daran liegt es garantiert nicht und es ist auch nicht nachvollziehbar, wie es passieren kann, ohne dass du eine automatische Wortänderung (Wortzenzur) eingestellt hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

automatische wortänderung in word

automatische wortänderung ausschalten

automatische wortänderung word

automatische wortveränderung

automatische wortänderung word ausschalten automatische wortveränderung word text ändert sich automatisch nach uhrzeit Word automatische wortänderung automatische wortveränderung bei word 2010 ändern wortänderung automatiisch Automatische wortänderung in word 2010 automatische wortänderung bei word wort 7 automatische wortänderung deaktivieren