Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 937

Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 17.03.2015 10:34

Hallo ich habe die neue Saison für Das Formel 1 Spiele erneuert.
Nur werden leider die Punkte für die Tipspieler nicht richtig vergeben.
Wir haben eh nur 2 Tipper aber bei beiden werden 13 Punkte angezeigt, obwohl beide keine der richtig angezeigten Tips getippt hatten.
Bitte könnt Ihr nacheschauen, es handelt sich um dass hier http://salzburgs-online-cafe.forums3.com/index.php
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#2by Premium Mitglieder * rick40 * » 17.03.2015 19:07

Hast Du im ACP bei Spiele unter Formel1 Einstellungen die Punktevergabe richtig hinterlegt? Bei richtiger Nennung des Fahrers 1 Punkt - bei richtiger Platzierung 1 Punkt. (Beispiel)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

The following user would like to thank Premium Mitglieder * rick40 * for this post

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#3by Premium Mitglieder Lady_tina » 18.03.2015 10:00

Hallo Rick, bei der Punktevergabe habe ich nichts geändert, die ist wie sie auch die letzte Saison war und da haben die Punkte immer gestimmt.
Deshalb bin ich ja jetzt verunsichert weil nun beide Spieler 13 Punkte haben, aber unterschiedlich getippt und der bessere vielleicht nur 5 oder 6 Punkte erreicht hat.
Wenn ich bei der Punktevergabe etwas geändert hätte könnte ich es ja noch nachvollziehen.
Was mir dann noch auffiel ist das auch ein Fahrer nicht aufgeführt wurde, den ich nachträglich eingesetzt habe.
Ich glaube ich werde es nochmal überprüfen, aber wie gesagt, die Punkte wurden nie verändert, deshalb war ich auch so verwundert.
Aber trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Antwort.
:blume:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#4by Premium Mitglieder * rick40 * » 18.03.2015 19:29

Daß beide 13 Punkte mit unterschiedlichen Tips 13 Punkte erreicht haben könnten, kann schon sein. Wer z.B im ersten Rennen nur Hamilton auf Platz 1 und Rosberg auf Platz 2 getippt hat bekommt bei Dir 12 Punkte.
Hast Du ein Hardcopoy der Punkteliste?
Das mit dem Fahrer nachtragen hatte ich auch - glaube es war Nasr.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

The following user would like to thank Premium Mitglieder * rick40 * for this post

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#5by Premium Mitglieder Lady_tina » 22.03.2015 17:41

Hallo Rick,
nein ich habe jetzt nochmals nachgeschaut, es stimmt doch.
Habe alles nochmal durchgesceckt es stimmt doch. Hat mich nur irritiert, weil beide genau 13 Punkte hatten.
Aber du hast recht, es passt schon.
gut das du den Fahrer auch nachtragen musstest, so weiß ich dass es in Ordnung war.
Vielen Lieben Dank für deine Hilfe.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.04.2015 02:13

Stimmen die Ergebnisse wieder oder gibt es da noch Probleme mit?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Tippergebnisse bei Formel 1 werden nicht richtig vergeben.

Post#7by Premium Mitglieder Lady_tina » 28.04.2015 16:21

Hallo Gooof, danke für die Nachfrage, aber ich glaube nun stimmen die Punkte wieder.
:thumbsup:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron