Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Too many connections - Forum gecrashed

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 195

[beendet] Too many connections - Forum gecrashed

Beitrag#1von KingPin » 31.08.2009 19:44

Hilfe was sagt mir diese meldung?
General Error hat geschrieben:Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


ich hoffe es ist nicht so schlimm ... nicht das alles hinüber ist :(

dabei wollte ich noch das Backup kaufen ... omg

und noch was ich habe ne mail im Postfach vor diesem Fehler gehabt bzw er sagt mir das ich eine habe aber es ist alles leer bzw ich habe alles gelöscht weil ich alles gelesen hatte ... postfach leer und er sagt ich habe post?

ach ja das wäre dann mein forum =(
http://assassins-creed.phpbb8.de/index.php

mhmm nu heißt es wohl warten *zitter*
Benutzeravatar
KingPin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 480,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gecrashed

Beitrag#2von Elefantentante » 31.08.2009 19:52

Das haben wir bei unserem (http://zoobesuche.userboard.org) auch. :oh:

Wer hat da wo den falschen Stecker gezogen oder den verkehrten Knopf gedrückt? :???:
Benutzeravatar
Elefantentante
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 253,81 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gecrashed

Beitrag#3von KingPin » 31.08.2009 19:54

habt ihr denn das Backup gekauft?

ich wollte ... aber leider noch nicht gemacht ... ich hoffe dafür werd ich nun nicht so sehr bestraft :???:
Benutzeravatar
KingPin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 480,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gecrashed

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.08.2009 19:57

Die Fehlermeldung sollte eigentlich seit 5 Minuten weg sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum gecrashed

Beitrag#5von Elefantentante » 31.08.2009 20:00

Ja, sie ist weg. Und es sieht so aus, als ob alles noch da ist. :thumbsup:
Benutzeravatar
Elefantentante
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 253,81 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gecrashed

Beitrag#6von KingPin » 31.08.2009 20:05

japp alles wieder im grünen ... omg danke =) und das backup wurde soeben mit paypal bezahlt *lol* :mrgreen:

man das hat mir gerade ne heiden angst eingejagt ^^
Benutzeravatar
KingPin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 480,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gecrashed

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.08.2009 20:39

:angel: keine Panik, soweit ist eigentlich alles unter Kontrolle.

Die Backup Funktion ist nun freigeschaltet im ACP -> System.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

too many connections 1040 phpbb

phpbb too many connections [1040]

sql error mysql4 too many connections 1040

phpbb3 too many connections too many connections 1040 phpbb3 phbb too many connections phpbb too many connections bug phpbb3 sql felhermeldung connections php3 forum sql too many connections sql error [ mysql4 ] too many connections [1040] an sql error occurred while fetching this