Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Übersetzung Tapatalk

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 872

Übersetzung Tapatalk

Beitrag#1von Premium Mitglieder Juppi » 10.11.2014 14:52

Hallo

Da der Thread "Fehlende Sprachstrings" gesperrt ist, muss ich ja einen neuen Thread auf machen.
Im ACP - Tapatalk müsste noch etwas übersetzt werden.

Code: Alles auswählen
Tapatalk: Rich Push-Benachrichtigungen:
If choose "Yes" - "Includes post content and images preview in Push Notifications", If choose "No" - "Do not include post content and images preview in Push Notifications"


Zum anderen funktioniert meine Mobile Ansicht nicht mehr, ich bekomme nicht im Browser angezeigt ob ich wechseln will.
Wie lang das so ist, keine Ahnung, könnte es vielleicht daran liegen das ich Tapatalk aktiviert habe?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzung Tapatalk

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 10.11.2014 19:16

Das letztere kann gestrichen werden. Mobile Ansicht geht wieder musste nur mal den Cache leeren.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzung Tapatalk

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.11.2014 21:50

Das Thema ist leider automatisch gesperrt wurden, dadurch das es schon zu alt ist.
Der Text müsste dann demnächst übersetzt sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Übersetzung Tapatalk

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 11.11.2014 22:18

Dann könntest du ja meinen Beitrag oben und deine Antwort verschieben.
Sonst wird es irgendwann unübersichtlich.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast