Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

unsichtbare Smileys?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 593

unsichtbare Smileys?

Beitrag#1von SusiSorglos » 10.08.2013 15:51

Ich bin echt ein DAU. Ich habe jetzt einen ganzen Schwung Smileys hochgeladen und nun ist ein Teil davon unsichtbar, das heißt, zwischen dem ersten und dem zweiten Smiley klafft eine Lücke und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir zwar der Name des Smileys, aber nicht der Smiley angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht? :???:
Benutzeravatar
SusiSorglos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 390,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#2von Lea » 10.08.2013 16:12


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#3von SusiSorglos » 10.08.2013 16:17

Das ist aber hier! Ganz sicher.
Dann habe ich beim Profil wahrscheinlich Murks eingegeben.
Sonst wäre ich doch gar nicht hier gelandet! :blume:
Benutzeravatar
SusiSorglos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 390,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#4von Lea » 10.08.2013 16:27

Dann trage bitte statt des "Murks" deine Foren-URL ein.

Ohne aktives Forum gibt es keinen Support.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#5von SusiSorglos » 10.08.2013 16:30

:verbeug:
Benutzeravatar
SusiSorglos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 390,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#6von SusiSorglos » 10.08.2013 16:32

Ich habe jetzt selber eine halbe Idee: wir sind eines der Foren, die von plusboard übernommen wurden. Es scheinen die Smileys "unsichtbar" zu sein, die von dort mitgekommen sind.
Kann ich diese "unsichtbaren" irgendwie löschen?
Benutzeravatar
SusiSorglos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 390,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#7von Lea » 10.08.2013 16:34

Du könntest diesen Smiliecodes wieder Smilies zuordnen.
Oder hast du noch den Smilie-/Grafikordner von deinem Backup?
Dann könntest du ihn nochmal an die Mail-Adresse schicken und der Chef setzt sie ein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: unsichtbare Smileys?

Beitrag#8von SusiSorglos » 10.08.2013 16:38

Danke!!!!

ich habe jetzt einfach die "alten" gelöscht - passt jetzt! :blume:
Benutzeravatar
SusiSorglos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 390,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

unsichtbare smylies

phpbb8 strandkorb http strandkorb.phpbb8.de was ist das strandkorb.phpbb8.de