Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetUpdate phpBB 3.0.9

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2269

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#31von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.07.2011 21:32

In meiner Beschreibung ist noch ein Bild, damit man ohne viel lesen direkt sieht was damit behoben wird.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#32von sliveralien » 06.08.2011 17:33

So ich habe da einen Anzeigefehler, gleich mal vorweg der Buchstabe ist bereits getauscht. Siehe nächstes Bild

Bild

Und folgendes sehe ich

Bild

und zwar immer dann wenn ich mich auslogge, davor und nach dem einloggen ist wiederrum alles ganz normal. Ausnahme ist Opera wo ich als Gast auch diese Zerschossene Zeile bewundern kann.

Getestet mit folgenden Browsern Chrome, opera und firefox. Cache ist geleert im Forum
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#33von Lea » 06.08.2011 17:40

Wann hast du die Buchstaben getauscht?
Als ich dein Forum aufgerufen habe, sah ich auch den Code, nach dem Aktualisieren nicht mehr.
Nicht den Cache im Forum leeren, den BROWSERCACHE.

Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#34von sliveralien » 06.08.2011 17:53

Also ehrlich ich habe gar nix getauscht das ist ja das sonderbare. Mmh ja den Browsercache löschen, hab ich grad, jetzt zeigt opera auch im Gastmodus alles normal an.

Bleibt nur das Zwischenfenster beim ausloggen wie in dem Bild von mir.

Sind alle Zwischenfenster in Ordnung :oh: Laut Adminprotokoll hat aber niemand das Template verändert.
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#35von sliveralien » 08.08.2011 16:27

Rachel hat geschrieben:Hmm.. irgendwie besteht dieses Problem immer noch, wenn ich das Forum(bzw das Portal) über meine Lesezeichen aufrufe (wie ich immer mache) das Lesezeichen hab ich auch schon neu gesetzt. Wenn ich das Forum aktualisiere ist alles prima.. diese kleinen Biester!


Wie gesagt die Zeile ist verändert, muss ich vielleicht noch etwas tun, oder bleibt das jetzt für immer so?
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#36von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.08.2011 16:45

Da hast du einfach das falsche Template Set geändert, etwas anderes gibt es nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Update phpBB 3.0.9

Beitrag#37von sliveralien » 08.08.2011 18:18

Danke Gooof :blume:
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 3.0.9

phpbb 3.0.9 styles

phpbb3 template

phpbb 3.0.9 logo

phpbb3 3.0.9 update avatar

phpbb 3.0.9 changelog

phpbb3 3.0.9

phpbb 3.0.9 avatar probleme phpbb3 3.09 avatare weg phpbb update 3.0.9 phpbb 3.0.9 avatare wird nicht angezeigt phpbb styles 3.0.9 phpbb calendar MOD 3.0 9 phpbb2 update phpbb3 themen nicht update phpbb 3.0.9 error phpBB 3.0.9 Neue Beiträge erstellen phpbb 3.0.9 html in beiträgen functions.php klappt nicht mehr phpbb nach update aero blue theme phpbb 3.0.9 addthis overall_header phpbb update 3.0.9 was ist neu phpbb3 3.0.9 update avatare phpbb3 updaten phpbb 3.0.9 templates phpbb3 3.09 styles

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag