Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User können sich nicht mehr einloggen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 433

User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#1von Premium Mitglieder points4all2 » 18.07.2016 15:26

Bei mir gibt es 3 User (2 davon in 1 Haushalt), die sich seit gestern nicht mehr einloggen können.

Sie kriegen erst diesen Screen zu sehen:
Bild

Dann diesen:
Bild

Und dann werden sie weitergeleitet auf:
http://de.reimageplus.com/lp/rvb/index.php?tracking=YTZ&banner=direct&adgroup=280e9820-088e-4286-b294-9d3a8b9ab1e8&ads_name=direct&keyword=direct&context=d102c59d-7b48-48b8-adc1-a6cdc017f50b


Forum: http://www.trivagofun.de/
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,65 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.07.2016 15:35

Point ich denke das bringt auch nichts mehr. Am besten gleich um etwas neues umsehen.

Du siehst ja wie sehr Gooof alles am "Kopf" vorbeigeht. Wie oft er on ist und und wie wenig er sich um die restlichen verbliebenen User kümmert. Ich denke er wartet ab, bis alle von selbst gegangen sind.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 764
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.838,05 Points
Bank: 8.406,22 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 309
Danke bekommen: 117x in 61 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 18.07.2016 15:39

Wie etwas neues machen? Weg von Gooof? Was ist denn los?

Kriege ich mein Board nicht mehr gefixt?

Ich habe hier über die Jahre grobes Geld gelassen, ohne eigentlich etwas an Hilfe zu verlangen. Würde gerne informiert werden, was hier läuft. Danke
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,65 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.07.2016 15:56

@points4all2,
da bist du nicht alleine. Ich war ebenfalls seit 2007 Mitglied bei Gooof hier. Er war der bester und zuverlässigste Anbieter bis ungefähr vor einen Jahr. 2015 begann es plötzlich immer mehr bergab zu gehen, die Supporter zogen sich langsam aber sicher zurück. Du brauchst doch jetzt nur zu schauen, wie oft lässt sich Gooof den noch blicken, er hat auch kein Interesse mehr einen neuen Supporter zu bestellen. Die Mitglieder sind sich selbst überlassen. so alle 1 - 2 Monate läßt er sich kurz hier blicken und schreibt 3 - 4 Beiträge und taucht wieder ab.

So waren wir es von Gooof bis 2014 nicht gewohnt. Da war er auch fast täglich noch im Forum. Doch seit 2015 er war wohl sehr krank, ging es dannn wirklich nur noch den Bach runter. Und die Meldung es geht weiter, hilft eigentlich auch nicht sehr. Denn keiner weiß wie?
Klartext wie wir es früher von Gooof gewohnt waren gibt es ja nicht mehr.
Es kann jeder noch abwarten und hoffen, dass will ich keinem nehmen doch alte treue Mitglieder so im Regen stehen zu lassen, dass kann es auch nicht sein. Also für mich ist Schluss wenn meine bezahlten Sachen abgelaufen sind. Inzwischen werde ich alles wichtige noch kopieren und ins neue Forum rüber stellen.

PS, die alten 2 er Foren werden wahrscheinlich bis Ende des Monats eingestellt, wenn sie nicht konvertiert werden.
Nach dem was aber alles an Fehlermeldungen kommt bringt es nicht wirklich viel.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 764
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.838,05 Points
Bank: 8.406,22 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 309
Danke bekommen: 117x in 61 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#5von Berliner » 18.07.2016 16:02

Hallo, die angezeigten Meldungen haben nichts mit deinem Forum zu tun. Ich vermute das die, die diesen Hinweis erhalten irgendeine Spyware auf dem Rechner haben. Am besten mit einem guten Antimalwareprogramm wie z.B. Malwarebytes scannen.
Das ein Virus oder Spyware auf den Server gelangt, das ist (fast) unmöglich.

Edit: Bei Chip habe ich einen Tipp gefunden wie deine Mitglieder diese Spyware los werden können.
Malwarebytes würde ich trotzdem scannen lassen. Ist kostenlos und sehr gut.
Benutzeravatar
Berliner
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.907,30 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 22x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Berliner bedanken:

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#6von Premium Mitglieder points4all2 » 18.07.2016 16:12

Berliner hat geschrieben:Hallo, die angezeigten Meldungen haben nichts mit deinem Forum zu tun. Ich vermute das die, die diesen Hinweis erhalten irgendeine Spyware auf dem Rechner haben. Am besten mit einem guten Antimalwareprogramm wie z.B. Malwarebytes scannen.
Das ein Virus oder Spyware auf den Server gelangt, das ist (fast) unmöglich.

Edit: Bei Chip habe ich einen Tipp gefunden wie deine Mitglieder diese Spyware los werden können.
Malwarebytes würde ich trotzdem scannen lassen. Ist kostenlos und sehr gut.



Oh cool, das ist Hilfe. Ich gebe es sofort weiter. Vielen Dank.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,65 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#7von darktwillight » 18.07.2016 23:38

Entfernen I.display-trk.com Pop-up-Anzeigen (Virus Removal Guide)
https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Und kein Spyhunter auf dem PC installieren !

Deine User die diese Meldung bekommen habe,
würde ich raten zu http://www.trojaner-board.de/ zu gehen sich dort an zumelden
und dann in der Rubrik http://www.trojaner-board.de/plagegeist ... kaempfung/
ihr Problem zu beschreiben.

Die Malware Entfernen dort werden ihnen helfen,
das Problem zu beseitigen und werden sehen ob sich bereits Malware auf den PC eingenistet hat.

Die Malware Entferner dort, machen es Kostenlos!
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 1.863,71 Points
Danke gegeben: 277
Danke bekommen: 30x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei darktwillight bedanken:

Re: User können sich nicht mehr einloggen

Beitrag#8von Premium Mitglieder points4all2 » 25.07.2016 19:45

Danke für die Hilfe. Alle Leutchen können sich wieder einloggen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,65 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast