Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User melden Probleme beim Forumsbesuch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2580

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#31by Premium Mitglieder Remember MJ » 15.07.2015 22:26

Wir sind zu viert. Eine die nicht in Urlaub ist kommt erst gar nicht in den Adminbereich
Sieist auch gerade aus dem Forum geflogen
User avatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 44
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,379.19 Points
Thanks: 14
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Serenity

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#32by Premium Mitglieder Remember MJ » 15.07.2015 22:48

Ok Danke Dir schon mal sehr für die Hilfe. :beidedaumen:
Werd morgen nochmal versuchen rein zu kommen und geb dann bescheid wie es aussieht.
Vielleicht hängt es ja mit dem zusammen was Gooof repariert hat

Bis morgen dann
User avatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 44
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,379.19 Points
Thanks: 14
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Serenity

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#33by Premium Mitglieder Remember MJ » 16.07.2015 11:02

Guten Morgen,

wollte nur bescheid geben, daß ich heute ohne Probleme in den Adminbereich kam. :thumbsup:
Er sah sogar normal aus, im Gegensatz zu gestern.
Allerdings braucht die Seite immer noch sehr lange, bis sie hochgeladen ist.
Hab den Boardcash mal gelehrt und eine Datenbankreparatur ausgeführt.
Dabei wurde mir folgendes angezeigt.
Image

Vielleicht haben die Fehler von gestern ja etwas damit zu tun.
Leider kann ich damit gar nichts anfangen. :denk:

Liebe Grüße
RMJ
User avatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 44
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,379.19 Points
Thanks: 14
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Serenity

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#34by Schokitina » 10.11.2015 22:43

Ich häng mich hier mal dran und ich hoffe ihr könnt helfen.
Eine unserer Mitglieder hat Probleme im Forum, ständig Seitenladefehler, Zeitüberschreitungen usw.
Sie ist die einzige von uns (sind aber nicht repräsetativ, sind nur 12 oder so)
Hab ihr jetzt geraten mal einen anderen Browser zu verwenden. Sie hat die Probleme auch nur im Forum...

Um dieses Forum geht es http://plaudertaschen-gesund-abnehmen.phpbb8.de/
User avatar
Schokitina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 01.2013
Cash on hand: 274.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#35by Eisengel » 21.11.2015 01:32

Ich hänge mich jetzt auch mal hier dran. Einige meiner User melden folgendes:

Ich habe seit Tagen Probleme hier im Forum beim Lesen. Die Maus gehorcht mir nicht. Es geht alles nur stockend bis gar nicht und hält mich sehr lange auf. Es ist nur hier in der Bastelwelt. Das geht schon beim Anmelden los. In anderen Foren habe ich keine Probleme. Außerdem dauert der Verlauf sehr lange beim wechseln der Themen als wenn man ausgebremst wird


Das Problem besteht dem IE als auch mit dem FF.

Ich selber nutze den FF und habe in keinem meiner Foren dieses Problem.
User avatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 69
Joined: 10.2009
Cash on hand: 222.74 Points
Bank: 5,970.18 Points
Thanks: 129
Thanked: 12 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech Red

Re: User melden Probleme beim Forumsbesuch

Post#36by Eisengel » 22.11.2015 15:01

Das Problem scheint sich nun von selbst gelöst zu haben. Offensichtlich lag es an der Werbung über dem Banner.
User avatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 69
Joined: 10.2009
Cash on hand: 222.74 Points
Bank: 5,970.18 Points
Thanks: 129
Thanked: 12 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech Red

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post