Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verkürzter Monat?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 439

Verkürzter Monat?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sven1309 » 26.07.2016 22:05

Guten Abend Herr Becker.

Ich bezahlte einen Monat Werbefreiheit. Am 08.07. 2016 wurde die Werbung abgeschaltet.
Nun bekomme ich Mails, das meine Werbefreiheit am 28.07. 2016 endet und ich solle neu bezahlen.

Sehr geehrter Herr Dennis Becker,
ich habe für einen Monat, im Schnitt ist ein Monat 30 Tage lang, bezahlt.

Falls bei Ihnen der Monat nach 20 Tagen zu Ende ist, sollten Sie dieses im kleingedruckten erwähnen!
Sollte mein Forum nicht bis 08.08. 2016 werbefrei sein, werde ich Ihnen jeden Tag mit Werbung in Rechnung stellen.

Mein Anwalt ist über die Sachlage bereits informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Schulze
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Verkürzter Monat?

Beitrag#2von fadengrafikheaven » 28.07.2016 23:36

boah Leute, was soll dieses Gedrohe gleich mit dem Anwalt?

Sollte es wirklich so sein, dann ist das sicherlich ein Fehler. In all meinen Jahren haben die Zeiträume immer gestimmt.

Es ist echt kein Wunder, dass sich Gooof hier nicht so oft sehen lässt, wenn gleich immer gepoltert wird.

Sorry, aber für so was hab ich echt kein Verständnis.

Ich denke, mein Beitrag wird nicht besonders hilfreich sein, aber denkt doch einfach mal über den Ton nach, den man aus den Zeilen entnehmen kann.

Ich bin mir sicher, wenn das Gooof sieht, wird sich alles klären.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 2.586,04 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei fadengrafikheaven bedanken:

Re: Verkürzter Monat?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 28.07.2016 23:43

Ja die Drohung mit Anwalt. :D Immer wieder gerne genommen.

Die Universalwaffe für alle Fälle. Lässt jeden gleich erzittern und man bekommt sofort Recht. LoL.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Verkürzter Monat?

Beitrag#4von fadengrafikheaven » 28.07.2016 23:55

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wie Recht du doch hast.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 2.586,04 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Verkürzter Monat?

Beitrag#5von Premium Mitglieder heidimaus » 29.07.2016 20:39

fadengrafikheaven hat geschrieben:boah Leute, was soll dieses Gedrohe gleich mit dem Anwalt?

Sollte es wirklich so sein, dann ist das sicherlich ein Fehler. In all meinen Jahren haben die Zeiträume immer gestimmt.

Es ist echt kein Wunder, dass sich Gooof hier nicht so oft sehen lässt, wenn gleich immer gepoltert wird.

Sorry, aber für so was hab ich echt kein Verständnis.

Ich denke, mein Beitrag wird nicht besonders hilfreich sein, aber denkt doch einfach mal über den Ton nach, den man aus den Zeilen entnehmen kann.

Ich bin mir sicher, wenn das Gooof sieht, wird sich alles klären.



es wird gepoltert, weil Gooof sich hier kaum sehen lässt. Wäre er öfter hier, gäbe es keinen Grund zum Poltern.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 206
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 13.899,47 Points
Bank: 246.537,70 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 51x in 46 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Verkürzter Monat?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 30.07.2016 11:00

Ja mich stört es auch, das sich Gooof nur alle 4-5 Wochen mal für 5 Minuten sehen lässt. Aber so ist es nun mal.

Und da bringt die Drohung mit dem Anwalt auch nichts, wir reden hier von einem Streitwert von ca. 1,40 Euro. :D :D

Da legt sich jeder Rechtsanwalt bestimmt mächtig ins Zeug. Man sollte vielleicht immer vorher ein wenig überlegen, bevor man solche sinnlosen Drohungen ausspricht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast