Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenVerstümmelte Links in Beitragsbenachrichtigung - Tapatalk

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 503

Verstümmelte Links in Beitragsbenachrichtigung - Tapatalk

Post#1by Premium Mitglieder couchpilot » 09.10.2013 22:14

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal mitteilen das ich heute eine Beanchrichtigungsmail vom Forum über neue Beiträge bekommen habe, in der zwei Links verstümmelt und nicht klickbar sind:

Wenn du das Thema ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
und
Wenn du das Forum ansehen möchtest, verwende folgenden Link:

Das betrifft aber nur eine einzige Benachrichtigung und ein Thema in welchem ich vorher einen Beitrag abgeteilt und einem anderen Thema zugeordnet habe. Alle anderen Benachrichtigungen sind fehlerfrei.

Hier noch mal die ganze Mail inklusive Links:
Hidden text. Registration and a minimum of 2222222 post(s) are required.


Das hatte ich vorher noch nie. Ich weiß jetzt auch nicht ob das ein Einzelfehler ist, denn ich hab nicht versucht ihn zu reproduzieren ;)
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Verstümmelte Links in Beitragsbenachrichtigung

Post#2by Premium Mitglieder couchpilot » 02.11.2013 11:37

Hi Goopf, hi Lea,

Jetzt war ja ne ganze Weile Ruhe, aber ich hatte gestern nun wieder zwei dieser Benachrichtigungsmails in denen die Links verstümmelt waren und heute eine. Und das in ganz normalen Themen, wo nichts verschoben oder zusammengefügt wurde.

Da der erste und wichtigste Link: Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,verwende folgenden Link: immer noch geht ist das jetzt nicht so super dringend, aber wenn ihr mal etwas Zeit habt wäre es schön wenn ihr Euch das mal anschaut :blume:

Hier mal die Benachrichtigungsmail von heute mit diesen verstümmelten, nicht klickbaren Links:

Hidden text. Registration and a minimum of 2222222 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Verstümmelte Links in Beitragsbenachrichtigung

Post#3by Premium Mitglieder couchpilot » 03.11.2013 01:54

Hallo,

da ich die Mails mit den Benachrichtigungen alle aufgehoben hatte und heute noch mal welche kamen, konnte ich da jetzt auch eine Regelmäßigkeit ausmachen die bei der Fehlerbeseitigung vielleicht hilft. :mrgreen:

Alle Beiträge von denen diese Benachrichtigungen kamen wurden von Smartphones via Tapatalk geschrieben. Muß also etwas mit Tapatalk zu tun haben.

Ob ihr da von Eurer Seite aus überhaupt was machen könnt weiß ich natürlich nicht ?

Wollte ich nur noch mal melden. Schönen Sonntag dem Team und Melisande...ruht Euch auch mal etwas aus, - man muß ja schon Angst um Euch haben bei dem Arbeitsaufkommen zur Zeit. Meine Hochachtung :blume:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Re: Verstümmelte Links in Beitragsbenachrichtigung - Tapatalk

Post#4by Lea » 03.11.2013 12:14

Danke couchpilot :blume:

Ich habe deine Meldung noch mal angepinnt und auf Tapatalk hingewiesen. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 2 guests