Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Virenscanner meldet Viren

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 382

Virenscanner meldet Viren

Beitrag#1von Suedwind » 15.05.2012 15:59

Hallo,
eine Userin von uns hat eine Virus Warnung, wenn sie in unser Forum will. Sie hat mir gestern geschrieben:

Ich gehe immer über google ins Forum und sobald ich auf südwinds tiergarten klicke bekomme ich diese Meldung, komme also nicht mal auf die Startseite. Mein virenprogramm ist das Bullguard

-------------------
ACHTUNG – Diese Site wurde gesperrt


Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt
ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen


Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
- Wurde durch Spam-Techniken verbreitet.
--------------------

Virenwarnung wegen Werbeeinblendung? Kann das sein?
Bild
Benutzeravatar
Suedwind
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 548,45 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 379
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Virenscanner meldet Viren

Beitrag#2von Lea » 15.05.2012 16:40

Es tut mir leid, aber mit so einer Meldung können wir wenig anfangen.

Screenshot der Seite mit der Sperrung?
Wie genau geht sie ins Forum?
Hat sie es mal über die Eingabe in den Browser probiert?
Wie hat sie ihren Virenscanner eingestellt?
Hat sie mal einen anderen Browser probiert?

Wir haben jetzt ... mom ... aktuell 577.898 Mitglieder und nur ein einziger hat seinen Virenscanner "richtig" eingestellt und hat so nun Viren entdeckt?

... und zu deiner letzten Frage:
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, was Google für Werbung eingestellt hat. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Virenscanner meldet Viren

Beitrag#3von Suedwind » 15.05.2012 16:52

Danke Lea, ich werde sie ausquetschen...niemand sonst, nur sie bekommt diese Warnung.
Bild
Benutzeravatar
Suedwind
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 548,45 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 379
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Virenscanner meldet Viren

Beitrag#4von Berliner » 16.05.2012 16:52

Hallo,

BullGuard ist eine Firewall ;-) Einfach mal richtig konfigurieren dann klappt das schon.

Code: Alles auswählen
http://www.bullguard.com/help/3/10/de/fw/module_firewall_applicationrules.html
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.409,20 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

virenscanner meldet virus auf internetseite virenscanner meldet url virus
cron