Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warnung: nicht antwortendes Script

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1048

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#16von Premium Mitglieder Juppi » 28.10.2013 18:59

Habe ich gemacht und es klappt.

Habe aber absolut keinen Plan woran es liegen könnte bei dir.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#17von Premium Mitglieder Juppi » 28.10.2013 22:27

Das ist Blöd Melisande

Aber mit der Suche hast du Recht. Habe es gerade getestet ein Teil nimmt er an und andere erkennt er nicht bei der Suche.
Wenn ich zum Beispiel die Zeile Lexikon suche, findet er sie nicht.
Aber auch die anderen Browser finden es nicht.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.10.2013 22:40

Das dass Syntax Highlight die Zeilen/Codes selbst verändert konnte ich jetzt so nicht feststellen, das mit dem Suchen geht allerdings nicht mehr.
Da hilft dann eigentlich nur erstmal ausbauen, bis die Probleme behoben sind und ich bin mir nicht sicher ob das mit der Suche funktioniert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.10.2013 23:03

Ich bin mir nicht sicher, aber das alte hatte einen anderen Bug. Es war auch nur eine ältere Version des ganzen.
Dort wurden wohl Tabs in Leerzeichen umgewandelt, was natürlich den ganzen Template/Theme Vergleich zerstört.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

warnung nicht antwortendes skript safari

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag