Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warnung: nicht antwortendes Script

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1049

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#1von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.10.2013 07:23

Die Meldung vom Screenshot müsste vom Syntax Highlighting kommen, das kann nun auch in den Themes direkt wieder ausgeschaltet werden.
Das ist bei einigen Themes nicht zu empfehlen, da diese sehr viele Zeichen haben.

Bei den Smilie Kategorien kann aber nicht die gleiche Meldung kommen, da wird dieses Script nicht geladen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#2von Lea » 19.10.2013 12:06

Gooof meinte, du solltest in Themes, wo sehr viele Zeichen sind, das Syntax Highlighting besser ausschalten. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#3von Premium Mitglieder Juppi » 24.10.2013 03:47

Hallo Melisande

FF hängt sich gerne an Themes auf, ich benutze da ausschließlich den Safari Browser.
Ich habe da das gleiche Problem immer wieder.
Wenn du das Script stoppst, lädt er nicht das ganze sondern nur ein Teil der Themes und wenn du das abschickst, schickst du nur die Hälfte.
Das gleiche Spektakel gibt es bei den Smilies, wenn du zu viele drin hast.

Ich empfehle dir da den Safari Browser, wenn du daran arbeiten willst.

LG

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.10.2013 22:13

Welcher Fehler kommt da genau in den Smilies und auf welcher Seite genau?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#5von Premium Mitglieder Juppi » 24.10.2013 23:07

Hallo Gooof

FF zeigt einen Script Fehler an wie oben Melisande gezeigt hat.
Das habe ich aber nur in FF andere Browser haben da kein Problem. Ich denke das dies an FF liegt und nicht an der Forensoftware.

Da ich eine Beta Version fahre und eine Version weiter bin als andere, dachte ich das es daran lag und habe dies hier erst gar nicht angesprochen.
Jetzt passiert es Melisande und ich denke sie hat nicht die Version 25.11

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.10.2013 23:14

Der gleiche Fehler wie oben im Screenshot kann es nicht sein, da dieses Script nur in den Templates/Themes geladen wird. :denk:
Ich kann es leider so nicht überprüfen, bei mir läuft da alles normal. Wenn das Fenster dort nochmal kommt bitte ein Bild davon machen bzw. URL und Zeilennummer notieren.

Ganz oben über den Kategorien in den Smilies sind die Seitenzahlen von unten nochmal.
Der Fehler in den Styles müsste dann die nächsten Tage behoben sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#7von Premium Mitglieder Juppi » 24.10.2013 23:30

Das mit den Smilie kann ich dir nicht zeigen, weil ich sie alle sortiert habe und nicht mehr so viele auf einmal in einem Ordner habe.

Aber rufe ich Themes mit FF auf, hängt sich FF auf und meckert das er keine Rückmeldung bekommt oder es kommt der Script Fehler.
Musste gerade wieder neu starten.
Probiere es doch einfach aus Gooof, ich denke das es ein allgemeines Problem von FF ist, denn bei den anderen Browser klappt es einwandfrei.
Ich habe das mit IE, Safari, Opera, Avant und Crome getestet, da treten keine Probleme auf.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#8von Lea » 24.10.2013 23:40

Juppi, wir haben es beide mehrfach getestet, Gooof und ich.
Wir benutzen beide den FF und konnten die Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Wir waren die ganze Zeit im Gespräch, was man noch machen könnte.

Wobei Gooof doch schon eine Antwort gegeben hat, wenn die Themes zu umfangreich sind:
post158310.html#p158310
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#9von Premium Mitglieder Juppi » 24.10.2013 23:49

Hallo Lea

Ich habe in den Themes kaum was verändert, das Problem habe ich von Anfang an mit FF wenn ich die Themes auf rufe.
Woran es liegt, keine Ahnung. Es hängt sich soweit auf, dass ich dies nur noch mit den Task Manager beenden kann.
Habe mich damit schon lange abgefunden, allerdings hatte ich das gleiche Problem auch bei meinem vorherigen Anbieter.
Bei den Template habe ich keine Probleme.
Wenn ich was ändern will, benutze ich den Safari und ich weis das nichts hängen bleibt.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#10von Premium Mitglieder Use® » 25.10.2013 00:06

;) Nur mal so ganz nebenbei ... :angel:
Das Problem habe ich bisher meist bekommen wenn ich im FF bei Bearbeitung von Themes (CSS) die Zwei-Fenster-Technik in Verbindung mit aktivem Firebug verwendete.
Vielleicht hilft euch das bei der Suche nach dem Problem ja weiter.
Weitere Tests könnt ihr ja selbst machen, die habe ich nicht gemacht.

Bild

Ps.: Und nein ich verwendete FF nix anderes ;)

:hut:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2013 02:53

@Juppi das liegt daran was ich ganz oben schon geschrieben hatte und Lea nochmal verlinkt hat.

@Use® fvd Plugin deaktivieren :mrgreen:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#12von Premium Mitglieder Juppi » 25.10.2013 03:14

Ohne den Syntax Highlighting ist es ein bisschen komisch und ist alles noch rot unterstrichen (Rechtschreibung)

Ich wollte mich ja eigentlich nur zu Wort melden, dass ich das gleiche haben wie Melisande.
Ich benutze eh für diese Arbeit an den Theme einen anderen Browser.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.10.2013 08:14

Das Syntax Highlighting wurde nun aktualisiert. Es sollte jetzt eigentlich keine Probleme mehr machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#14von Premium Mitglieder Juppi » 28.10.2013 12:58

Hallo Gooof

Danke, es klappt jetzt wunderbar mit FF :blume:

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Warnung: nicht antwortendes Script

Beitrag#15von Premium Mitglieder Juppi » 28.10.2013 18:41

Also ich hatte nicht getestet wenn ich was einfüge.
Habe das aber jetzt direkt getestet.

Also bei mir klappt es einwandfrei. Praktisch finde ich es noch mit der Zeilenangabe.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

warnung nicht antwortendes skript safari