Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13613

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#76von WERKENNTWENCOMMUNITY » 01.05.2017 23:05

omg wollte eigentlich ma wieder ein nettes Forum hier aufbauen
war immer so dolle hier und jetzt les ich das hier :???: :ohnm:
bin echt enttäuscht
aber glaub das brauche ich euch nicht sagen
naja gut dann werde ich weiter suchen

viel glück und erfolg euch allen :beidedaumen:
Benutzeravatar
WERKENNTWENCOMMUNITY
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2017
Barvermögen: 177,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#77von walli » 02.05.2017 09:26

Hi zusammen,

ich habe im Moment schon echt Panik... ich gleich bei der ersten Erinnerung an meine Domain diese verlängert und sofort per Paypal bezaht. Die Rechnung wurde aber nie als "Bezahlt" markiert so das sie nun in meiner Liste als "Storniert" auftaucht.
Ich habe versucht über diese Rufnummer den Admin zu erreichen ohne Erfolg nach einmal klingeln geht ein Anrufbeantworter dran, selbst den hab ich vollgesprochen. Mails und der gleichen bleiben ebenfalls unbeantwortet.
Kann mir jemand sagen wie ich mein Forum retten kann? Sind die Daten in 19 Tagen alle weg? Ich hätte ja gerne die Backup funktion genutzt und dann einfach wo anders weiter gemacht, aber die Backup Funktion wird ja genauso wenig frei geschaltet wie die Domainverlängerung und der Speicherplatz.

Kann ich es irgendwie retten? Bitte...

Lg und danke Jasmin
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#78von walli » 02.05.2017 10:10

Daaaaaanke!!! :blume: :blume: :blume:
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, dann bekomme ich sowohl Domain als auch Inhalte mit dem Auth-Code auf einen anderen Server?
Ich muß dazu sagen ich habe sehr wenig Ahnung von dem ganzen, darum bin ich hier eigentlich gelandet da dieses Baustein System mich überzeugt hat und so sogar ich es hinbekommen habe.
Gibts einen Link mit einer Anleitung wie ich es zur Not auf phpbb8.de bekomme?

... du hast mir den Tag gerettet, danke!
Zuletzt geändert von walli am 02.05.2017 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#79von walli » 02.05.2017 10:16

nun waren wir gleichzeitig :ja:
Hast du eine Anleitung bzw einen Link für mich wie ich das auf phpbb8.de bekomme? ...ich bin leider wirklich nicht sehr bewandert. :oops:
Vielen lieben Dank für das Angebot, nun fühle ich mich wirklich nicht mehr so hilflos. Ich bin grad nur so froh das ich es doch noch retten kann.
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#80von walli » 04.05.2017 15:11

Huhu,

sorry für meine späte Antwort und nochmals vielen Dank für deine Tips :verbeug: ... Hochzeitstag und so kam mir dazwischen :mrgreen:

Ich habe letzte Woche noch um auf mich aufmerksam zu machen Speicherplatz gekauft, der wird auch nicht freigeschaltet also kann ich mir mit den 25€ Backup auch ne Kippe anzünden. Die Chance besteht wohl gar nicht....und du kannst dir gar nicht vorstellen wie langsam die Wut im Bauch steigt. Wenn man keinen Bock mehr drauf hat dann sagt man Bescheid und gibt den Kunden doch wenigstens eine Chance zu anderen Anbietern zu gehen. Aber so alles laufen lassen, die Kohle eintüten und nichts machen...

Kann das Rechenzentrum denn an ein Backup kommen?
Kontakt hab ich wie gesagt mit denen, ich hab das auch kurz geschildert, die Prio der Dama lag aber eher auf dem Formular das ich ausgefüllt an sie schicken sollte. Da warte ich jetzt einfach mal drauf wann das kommt.

Liebe Grüße Jasmin
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#81von Premium Mitglieder caesar » 04.05.2017 19:54

Nach Anruf des Vautron Rechenzentrum

geht man auf die (http://domain-unterlagen.de) Seite läd sich das Formular herunter danach schickt man es an die E-Mail [email protected] und nach ca. 3 Tagen bekommt man den Auth code. :thumbsup:

gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder caesar bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#82von walli » 05.05.2017 11:40

Edeltraud hat geschrieben:Walli wie ich gerade in deinem Forum im öffentlichen Bereich lesen konnte,
hat sich Gooof bei dir gemeldet, oder verstehe ich da was falsch ?

Bekommst du nun das Backup ?


Da hast du richtig gelesen Edeltraud :ja: ich habe ja wie gesagt bei Paypal einen Konflikt eröffnet, ich vermute mal damit war dann das Paypal Konto gesperrt somit hat er sich gemeldet. Mir das Geld zurück geschickt und in der Mitteilung stand das die Bestellungen jetzt abgearbeitet werden, wenn ich noch interesse habe soll ich es nochmal buchen und zahlen.
Ich habs gestern tatsächlich nochmal gemacht, und über Nacht war nun tatsächlich die Domainverlängerung und der Speicherplatz als bezahlt markiert :thumbsup: ... wer also noch was offen hat, guckt mal nach, scheinbar wurde da heute was gearbeitet.
Ich denke ich werde nun das Backup buchen, selbst wenn es Wochen dauert bis das freigeschaltet wird 12 Monate habe ich ja wieder gnadenfrist.


Lg Jasmin
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron