Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9706

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#121von Siria » 26.01.2017 22:03

Amy hat geschrieben:Hallo ihr lieben.

Ich verfolge das Thema 'Wo ist Gooof' schon einige Zeit. Leider erst nachdem ich mein Forum fast fertig hatte und wochenlang Zeit und Nerven rein gesteckt habe. Ich wollte ein Forum für meine (Klein)Stadt, damit sie dort mehr Freiheiten haben als auf Facebook und der Gruppe, die ich dort führe mit über 4000 Mitgliedern. Ich habe dort ein Forum angekündigt und musste sie immer wieder vertrösten. Ich glaub so langsam fühlen sie sich veräppelt, weil ich den Link bisher nicht raus gerückt hab. Soll ich es dabei belassen und wo anders ein neues Forum anfangen?! Das würde bedeuten: Die User wieder vertrösten und erneut alles wochenlang aufbauen. Wenn es aber nicht anders geht, muss ich es wohl. Ich fand diesen Forenanbieter schon immer als den besten. Es wird schwer was anderes gutes zu finden, sich Funktionen usw. neu anzueignen. Schade, dass man hier wohl nicht mehr PN's schreiben kann, so könnte man mir Alternativen nennen. Vielleicht war es auch Absicht von Gooof, die PN's zu deaktivieren. Ich finde es schade, dass er uns so im Stich lässt und sich nicht äussert, aus welchen Gründen auch immer.

Aber gibt es nicht auf jeder Seite ein Impressum mit Adresse und Telefonnummer?! Ich kann mir nicht

vorstellen, dass er unerreichbar ist.
Gibt es keine Möglichkeit, dass er das alles verkauft/abgibt und es hier wieder aufwärts geht?!
Was mache ich denn nun mit meinem Forum?! Aufgeben und neu starten?!

Ich werde den Mitgliedern der Gruppe auf FB erklären und mich rechtfertigen müssen, warum ich sie weiterhin vertrösten muss. Es ist wirklich sehr schade, dass hier wohl früher oder später die Lichter ausgehen.


Hallo Amy,

es ist schwer durchschaubar, aber auch ich gebe dir den Rat ein neues Forum woanders aufzumachen.
du kannst es ja auf Eis legen, und dann in Ruhe die Inhalte rüber kopieren. Also löschen würde ich es jetzt nicht, du brauchst es ja zum Spiegeln. Also auf zu einem anderen Anbieter.

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Siria bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#122von Amy » 31.01.2017 00:18

Hm, es ist echt schwer etwas ähnlich gutes zu finden wie hier.
Ich habe jetzt folgende Anbieter gefunden und wollte euch fragen was empfehlenswert ist und was nicht?!

- xobor.de --> gute Aufmachung usw. aber nur 100 MByte?! Kein Portal und kein Chat :(

- bboard.de --> Copyright © 2004-2014 - bedeutet das, dass sich dort auch um nichts mehr gekümmert wird?!

- forumprofi.de --> kein Datum beim Copyright?!

- forumieren.com --> ???

- forenworld.at --> ???

- Yooco.de --> :denk:

- forenking.com/forenking.de --> Sieht auch nicht gerade einladend aus

- strato --> ist gar nichts für mich

Was gibt es denn sonst noch so gutes?! Habt ihr Ideen?! :(
Benutzeravatar
Amy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 316,76 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: 610nm

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#123von Premium Mitglieder Emanuell » 31.01.2017 11:09

Hallo Amy.
Ich kann mich nur zu Xobor äussern.
Es gibt viele PLugins zum installieren.
Du kannst dir ein Portal einrichten wenn du möchtest.
Ich habe für jedes Mitglied in meinem Forum ein eigenes Gästebuch integriert
und ein Chat ist auch vorhanden.
Hole dir doch ein Forum und probiere es einfach mal aus.
Schaue dir den Adminbereich an und teste die Funktionen.
Sollte es nichts für dich sein dann lass es einfach wieder löschen.
Meine Mitglieder und ich sind mit Xobor sehr zufrieden.
http://www.lebenstraum16.de/

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 381
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.681,55 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Emanuell bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#124von Nachtfalke58 » 31.01.2017 11:43

Hallo Amy

Bei Xobor hast du ein Protal und einen Chat (siehe unten rechts zum hochklappen, allerdings nur für meine Mitglieder .. schau dir mal mein Forum bei Xobor an

http://www.sbtarget.de/

und ab dem Basistarif für 4,95 im Monat hast du auch unbegrenzten Speicherplatz

Auch hier hast für völlig umsonst nicht so arg viel und musst für zusätzlichen Speicherplatz und Werbefreiheit usw.. auch zahlen !
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#125von Premium Mitglieder Edeltraud » 31.01.2017 15:18

Amy egal was du auch auswählst.

Bevor du ein Forum machst, solltest du dir immer zuerst den Support, also
das Supportforum anschauen.

Ist da Bewegung drin, haben die schon eine Menge Beiträge von der Zeit her,
wo es das Supportforum gibt.

Sind da neue Beiträge, oder nur alte Bweiträge.

Ist da Leben, sind da Mitglieder drin usw.

Auf sowas musst du in erster Linie achten.

Wie lange dauert es bis man auf seine Fragen eine Antwort bekom :eyes: mt (am gleichen Tag,
oder Tage danach usw.) Das ist mal das Wichtigste, dass du kein totes Supportforum
vorfindest und wo Ansprechpartner /Support täglich erreichbar ist.

Dann sollte es dir klar sein, auch wenn überall steht "kostenloses Forum" dass das dann
nur das Nötigste ist, was da eingebaut ist, alles andere kostet extra, was ja auch normal
ist.

Umsonst gibts nichts gescheites, egal was du auch nimmst.

Zwischen 5 - 9 Euro wirst du für ein Forum zahlen müssen, wenn die alles haben willst.

Wobei du ja tausende Mitglieder hast und das dann ja auch umlegen kannst.

Bei deiner Anzahl an Mitgliedern (über 4.000) musst du denen auch was bieten, zumindest
sehe ich das so.

Ich empfehle dir Xobor oder forumieren, da ist Leben im Support und es wird einem
auch geholfen.

Ich würde mir einfach mal ein Testforum machen und für 1 Euro im Monat bekommst auch
schnupperweise das Portal bei Xobor. Auch sonst kannst dir ja unsere Foren mal anschauen.

Xobor hat einiges zu bieten, oft mehr als hier, auch einen Chat
und ständig neue Updates und Plugins.
Ich denke mal, da ist man sicher aufgehoben, das ist eine große Firma die es
schon lange gibt und die sicher nicht so schnell dicht machen wird.
Nur wer Spiele im Forum haben will, das ist bei Xobor dann halt nicht machbar.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#126von Siria » 31.01.2017 23:28

Hallo liebe Amy,

also ich hab einfach die verschiedenen Anbieter mal ausprobiert, sind alle recht schön und auch übersichtlich. Man hat mal mehr und mal weniger Funktionen. Am besten von allen gefällt mir sehr gut iphpbb3.com Hier ähnelt es stark diesen Foren. Ganz tolle Funktionen und viele Möglichkeiten! Und das gratis! :thumbsup: :kaffee: Auch das Supportforum ist große Klasse! Alles in Allem macht das Ganze einen sehr seriösen Eindruck!

Probiers doch einfach aus.

Anmerkung: ich hab mich zwar gegen Werbung hier im thread ausgesprochen, aber bei diesem seltsamen Ausnahmezustand ist das auch wurscht. :pardon:

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#127von Garafia » 01.02.2017 14:52

Ich habe mir ja auch bereits einige Testforen besorgt, um zu sehen, mit welchem wir am besten klar kommen. Ich bedanke mich auch noch mal bei denjenigen, die hier Hilfestellung anbieten. :klasse:

Siria, auf der von dir genannten Seite wollte ich mir auch eins herunterladen, habe aber die Meldung erhalten, dass alle Plätze belegt sind.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#128von Siria » 02.02.2017 23:33

Hallo liebe Leute miteinander,

uij Garafia, dann hab ich ja richtig Glück gehabt dass ich dort noch Eines bekommen habe.
Du könntest noch BBoard.de probieren, die gehören irgendwie zusammen.

forumprofi.de ist auch gut, aber da sind ein klein wenig weniger Funktionen. Also keine weiteren Themensymbole hochladen zum Beispiel oder der Button für Smilies in der Shoutbox. Aber das sind Kleinigkeiten. Ich hab das denen schon vorgeschlagen in ihrem Supportforum, aber da kam jetzt nix. Dafür hat man aber ganz viele Boxen wenn man will.

Bau es dir in Ruhe auf, wir werden sehen was hier passiert. Also wie gesagt, von meinem Gefühl her wird hier nicht auf einmal alles weg sein, ich denke da kommt eine Lösung, und dann kann man weiter sehen.
Ich habe ja auch gesagt dass das Mysterium sich wohl im Frühling aufklären wird, ich habe aber nicht gesagt dass dann der Gooof wieder hier ist!

Auf zu neuen Projekten!

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#129von Premium Mitglieder Edeltraud » 02.02.2017 23:51

Siria, wenn du nur ein wenig Ahnung hättest von dem was du schreibst,
dann hättest du jetzt die richtige Antwort geben können.

Die Foren ladet man nicht runter, sondern legt sich dort eins an und zwar
auf der Seite die du empfohlen hast, oben rechts !

http://www.iphpbb3.com/

Das Mysterium hier wird sich auch nicht ändern und wenn du noch so in deine
Kugel reinschaust ! :???:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#130von Siria » 03.02.2017 00:56

Werte Edeltraud,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nicht ich habe etwas geschrieben vom herunterladen sondern Garafia!

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber ich hab keinen Nerv auf sowas!
Das wird sich ja bald zeigen wer Recht hat! Außerdem brauche ich gar keine Glaskugel! Das geht bei mir ohne desgleichen! :klasse:

LG
;-)
Benutzeravatar
Siria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 883,16 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#131von Spieletester Anja » 03.02.2017 01:48

Genervt :mrgreen: Ich bin rein als Spielerin hier. Alle Anfragen auf anderen Seiten werden nicht beantwortet. Zocke gerne, fand die Seite gut....wer von Euch nimmt mich an :roll: ...die Diskussionen scheinen ja kein Ende zu nehmen und die Seite aus reiner "Spielersicht" Tod.....Dieses gegenseitige Angemache beobachte ich seit Monaten und fühle mich wie im Kindergarten. Das Einzige was ich möchte ist eine so Coole Zockerseite, wie Diese es einmal war. So dann ab zum Freischuss und Angemache. Danke

Wer lesen kann ist manchmal schlauer! Nach Monaten nachdem Admin zu fragen.....man klicke auf den Account und ist schlauer ...der ist Wesch schon lange und das kann ich verstehen wenn ich diese gequirlte Kacke hier reinziehen muss dann hätte ich mich auch vom Acker gemacht...Danke @Gooof war ne coole Seite.

"Spielerfrau"
Benutzeravatar
Spieletester Anja
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 64.929,78 Points
Wohnort: Homburg
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 317
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Spieletester Anja bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#132von Premium Mitglieder heidimaus » 03.02.2017 03:33

du kannst dich gerne bei mir anmelden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 35.763,19 Points
Bank: 246.537,35 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#133von BigDaddy » 03.02.2017 06:19

Hallo Anja,
wir würden dich auch aufnehmen :beidedaumen:

http://cash.phpbb8.de/
Jeder braucht mich, denn jeder sagt: " Du hast uns gerade noch gefehlt ".
Benutzeravatar
BigDaddy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.2012
Barvermögen: 14.858,02 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Highscores: 42
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://cash.phpbb8.de
Forenstyle: GreenGrass

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#134von Premium Mitglieder Lady_tina » 03.02.2017 10:43

Und bei mir bist du freigeschaltet? :blume:
Ohne wenn und aber du brauchst nichts schreiben, und kannst dich aufs spielen konzentrieren.
Wenn du was schreibst, bekommst aber auch ne Antwort.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.490,87 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#135von Premium Mitglieder Houdie » 03.02.2017 15:10

Anja hat geschrieben:und die Seite aus reiner "Spielersicht" Tod.....


Stimmt nicht ganz, beim Hangman ist auch immer was los. :kaffee: Komme nur nicht hinterher mit der Neuerstellung, dabei sind wir dort auch nur 3 die da mitspielen. :oops:
Hab damit auch kein Problem, wenn ich bei uns im Forum welche erstelle, die hier auch mit online zu stellen. Ist ein Mehraufwand von paar Minuten.

Schön auch mal was positives hier zu lesen und es war wohl genau der richtige Weg hier zu fragen. Angebote hast du ja nun. :thumbsup:

Schade finde ich es auch, daß das hier so zugemüllt wurde/wird mit immer den selben Sachen.
Aber das findet man überall, weil einfach die Suchfunktion nicht benutzt wird.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.861,15 Points
Bank: 93.196,35 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 77x in 59 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag